Die Suche ergab 25 Treffer

von Paier
12.07.2009, 16:15
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht Femto-Lasik International Vision Centers
Antworten: 2
Zugriffe: 6677

Hy Oog, freut mich dass es Dir bisher so gut geht. Toller Bericht!!! Die Sehrstärke wird bestimmt noch besser!! Heute habe ich etwas Probleme mit meinen Augen,da ich eine lange Nacht hinter mir habe und auch Alkohol getrunken habe. PC stängt mich heute ziemlich an, daher bin ich gleich wieder weg!! ...
von Paier
12.07.2009, 15:54
Forum: Komplikationen
Thema: Ist Femto Lasik überhaupt zu empfehlen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6977

Hallo, ich hatte am Dienstag diese Woche eine FEMTO-Lasik. Am Donnerstag war ich bei einer Augenärtzin zur Nachkontrolle. Ich habe ihr vor der Untersuchung nicht gesagt, dass mein Flap mit einem Laser gemacht wurde. (also FEMTO) Nach dem Sie meine Augen untersucht hat, sagte sie, dass ich eine sehr ...
von Paier
10.07.2009, 17:21
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: OP in den Niederlanden
Antworten: 6
Zugriffe: 12374

sorry, meinte natürlich 06.07.09 und 07.07.09!!!
von Paier
10.07.2009, 12:52
Forum: Komplikationen
Thema: milchige/neblige sicht....
Antworten: 8
Zugriffe: 16484

abwarten

hy,

ich hatte am Deinstag meine OP. Gestern sah ich absolut perfekt, heute empfinde ich meine Sicht als etwas "vernebelt".
Ich denke man sollte einfach abwarten. Wichtige Aussage vom Augenarzt bei dem ich gestern war: "Zu viel tropfen kann man nicht!" Daher lieber etwas öfter....
von Paier
10.07.2009, 12:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erste Schritte vor der OP
Antworten: 10
Zugriffe: 15154

alles viel einfaxcher

Hallo trabjador5, ich hatte diese Woche meine OP in Amsterdam. Siehe Berichte, Ausland. Ich war ebenso in Deutschland zu einer kostenlosen Voruntersuchung. Als mir dann der Arzt die Kosten für eine FEMTO gesagt hat, hats mich fast vom Stuhl gehauen. Sorry 5000Euro aufwärts kann ich mir nicht leisten...