Die Suche ergab 3 Treffer

von Hizon
22.06.2009, 13:52
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 69628

Nein, ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, der sich mit der Thematik beschäftigt, ich spreche für mich selbst. All das, was für Interressierte interressant sein könnte, schreibe ich hier schon, wofür sollte das Aufführen von angeblichen Bekannten hier hilfreich sein? Glaubwürdiger wird es da...
von Hizon
21.06.2009, 13:39
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 69628

Mag sein, dass Augentraining sinnvoll ist, wenn man eine minimale Fehlsichtigkeit hat. Die meinsten Laser-Willigen haben aber eine nicht unwesentliche Fehlsichtigkeit. Hier bringen diverse Entspannungsübungen bzw. Augentraining bestimmt nicht den gewünschten Erfolg. Also, dann frage ich dich: Woher...
von Hizon
12.06.2009, 16:40
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 69628

Ich verstehe nicht, warum

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute dem Augentraining derart skeptisch gegenüber stehen. Wie kann man über etwas urteilen, von dem man überhaupt keine Erfahrung hat, die Materie weder versteht noch sich groß darüber informiert hat. Wenn ich lese "Augentraining als Alternative zur Laseroperation...