Die Suche ergab 36 Treffer

von ernie3103
10.05.2006, 10:32
Forum: Meetings
Thema: Termin am 25.05.2006 bei Frau Kandur
Antworten: 8
Zugriffe: 16130

Hallo Ralf790!

Das ist ja super - dann werden wir uns ja auf jeden Fall treffen!

Freue mich schon!

Viele Grüße
Sabine
von ernie3103
07.05.2006, 13:46
Forum: Meetings
Thema: Termin am 25.05.2006 bei Frau Kandur
Antworten: 8
Zugriffe: 16130

Hallo! Wir - meine Schwester und ich - haben am 25.06. einen Termin bei Fr. Dr. Kandur. Bei meiner Schwester wird nachgelasert - bei mir wird es "nur" eine Nachuntersuchung. Wir fliegen am 24.05. ab Stuttgart! Vielleicht sehen wir uns ja!! Am 26. müsste meine Schwester theoretisch eine Nachuntersuch...
von ernie3103
02.04.2006, 16:46
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek - selbst die Schutzlinse entfernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13309

Hallo, ich kann gut verstehen, wie sich dein freund jetzt fühlt. bei mir war es genauso. ich habe gefummelt und getan, ich hab mich einfach nicht getraut die dinger rauszumachen. hatte irgendwie keinen mut, obwohl ich jahrelang kl getragen habe und die dinger hin und hergeschoben habe, wenn sie verr...
von ernie3103
27.12.2005, 11:38
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Welche Klinik in Istanbul???
Antworten: 38
Zugriffe: 64005

Hallo,

also ich kann Dir nur Frau Dr. Kandur empfehlen! Super Ärztin, super Service, super Team!

Habe meinen Flug über Germanwings gebucht!

Viele Grüße
Sabine
von ernie3103
27.12.2005, 06:42
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sehtest Führerschein
Antworten: 15
Zugriffe: 23239

Sehtest bestanden!!!

Hallöchen!!

Ich habe am Samstag einen Sehtest bestanden!!!!!

Zwar nur mit 0,7 und mehr auf beiden Augen, aber immerhin hab ich jetzt diesen Wisch!!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!

Viele Grüße
Sabine