Die Suche ergab 52 Treffer

von happyjana
01.10.2010, 17:08
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik fehlgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4830

Re: Lasik fehlgeschlagen

hallo..., hast du schon einen der top-ärzte aufgesucht... vielleicht auch einen im ausland?

vielleicht kann dir einer mit erfahrung evtl. helfen...?

lg - jana
von happyjana
01.10.2010, 17:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsberichte Lasik im Alter 45+?
Antworten: 10
Zugriffe: 5557

Re: Erfahrungsberichte Lasik im Alter 45+?

hallo..., bin der freund von happyjana und habe hier bereits früher unter dem namen 'maverick' berichte verfasst.

ich wurde 2005 gelasert... bin heute über 42 und habe keinerlei probleme... wenn du noch ne frage haben solltest, melde dich einfach hier über happyjana bei mir... :P :P :P
von happyjana
22.09.2010, 17:40
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte
Antworten: 53
Zugriffe: 28253

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Hallo..., sieh mal unter http://www.citistep.com nach! Dort sind viele Kliniken u.a. in der Türkei und Istanbul gelistet.

Viele Grüße - Jack :) :) :)
von happyjana
22.09.2010, 17:25
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISh Istanbul 02.08.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 5376

Re: ISh Istanbul 02.08.2010

Hallo...,

kann das nur bestätigen! Bei mir ist es jetzt über 5 Jahre her, das ich bei Göker gewesen bin. Die Narben sind so gut verheilt, das sie (lt. Augenarzt) nicht mehr zu sehen sind!

Viele Grüße - Jack :lol: :lol: :lol:
von happyjana
22.09.2010, 17:19
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer entwirrt mir den Wirrwarr......
Antworten: 9
Zugriffe: 7138

Re: Wer entwirrt mir den Wirrwarr......

Hallo Schusi..., ich bin der Freund von "happyjana" und wurde vor über 5 Jahren von Dr. Göker operiert! Sieh Dir doch einfach mal die Beiträge von "happyjana" an. Dort findest Du viele Tipps, Informationen oder Anregungen. Generell möchte ich Dir aber sagen, das Du einfach mal in Türkei fliegen und ...