Die Suche ergab 29 Treffer

von stefanie
02.03.2006, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Mein Weg zum brillenlosen Leben ....
Antworten: 44
Zugriffe: 62060

:oops: :oops: :oops: es tut mir sehr leid, dass ich länger nicht mehr hier war und somit eure fragen unbeantwortet blieben ..... so sollte es nicht sein .... liebe gaby.... es freut mich zu hören, dass du meinen beitrag "verschlungen" hast ... und falls es dich immer noch interessiert: meine genauen...
von stefanie
13.09.2005, 11:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Mein Weg zum brillenlosen Leben ....
Antworten: 44
Zugriffe: 62060

Nachtfahrt....

ich wollte nur kurz einmal berichten, dass ich letztes wochenende meine erste längere autobahnfahrt bei nacht gemeistert habe.... hatte vor der op häufig probleme bei nachtfahrten und hatte nachdem was ich alles gelesen habe auch gerade hiervor am meisten angst, dass sich dies noch verschlimmert ......
von stefanie
24.08.2005, 15:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenklinik Lohr
Antworten: 15
Zugriffe: 24678

ich .... habe auch sehr langen bericht geschrieben... hoffe es hilft dir ...
von stefanie
24.08.2005, 15:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Mein Weg zum brillenlosen Leben ....
Antworten: 44
Zugriffe: 62060

so... auch der aa-termin überstanden ... mit bravur .... 100% ... ich kann es einfach nicht in worte fassen.... ich bin jeden tag aufs neue dankbar, dass es mir möglich war (finanziell), dass ich so tolle unterstützung und dadurch einen so grandiosen arzt gefunden habe und natürlich, dass alles so g...
von stefanie
20.07.2005, 12:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: Welche Methode für meine Augenwerte? Femto-Lasik?
Antworten: 12
Zugriffe: 18072

@symbiont
ich bin mir ganz sicher, dass dr. armbrust nicht zur femto rät, weil er seine investitionskosten wieder rein bekommen will, denn dann hätte er mich immerhin auch davon überzeugen wollen ...