Die Suche ergab 11 Treffer

von John
26.05.2009, 17:53
Forum: allgemeines Forum
Thema: trockene Augen?
Antworten: 14
Zugriffe: 17080

wow, singforfun, bei deinen Werten und nun guter Sicht würde ich auch vor Freude singen, deine Werte sind ja voll extrem gewesen, ich weiss nicht ob ich den Mumm gehabt hätte, vielleicht aus Verzweiflung. Jo, leider wissen die wenigsten nicht Brillen/KL Träger was es bedeutet auf Brille angewiesen z...
von John
26.05.2009, 07:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Habe Entschluss gefasst, aber noch paar Unklarheiten...
Antworten: 7
Zugriffe: 10741

Danke Thomas S., ja, das Problem ist, ich befinde mich nicht in Deutschland, sondern im Süden Italiens nämlich auf Sizilien, hier gibt es keine guten Ärzte, hier fühle ich mich im Vergleich zu Deutschland in der dritten Welt, was das Medizinische angeht. Aus diesem Grund habe ich hier auch nicht die...
von John
25.05.2009, 20:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Habe Entschluss gefasst, aber noch paar Unklarheiten...
Antworten: 7
Zugriffe: 10741

erstmal vielen vielen Dank für deine Antworten neo3380, mir tut es wirklich leid, obwohl ich dich nicht wirklich kenne, aber ich wünsche keinem Probleme nach einem refraktiven Chirugirchien oder wie man das nennt Eingriff. Ich lese mich langsam aber sicher ein, und je mehr ich lese desto mehr frage ...
von John
25.05.2009, 17:16
Forum: allgemeines Forum
Thema: Dünyagöz Augenkliniken Istanbul...medeuropa.de
Antworten: 4
Zugriffe: 6803

Das meine ich, mit solchen dummen Postings von irgendwelchen 0815 Usern bekommt der normale User einen total falschen Eindruck. Da kann ich nur sagen, zum Glück glaube ich nicht alles was im I-Net steht und hinterfrage lieber 2mal mehr als einmal zuwenig.
von John
25.05.2009, 15:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: trockene Augen?
Antworten: 14
Zugriffe: 17080

Ich würde -1 auch nicht operieren, das Risiko wäre nicht im Verhältnis zum Nutzen, meiner Meinung nach.

singforfun, wieviel hattest du denn vor der Operation und hattest du schon immer trockene Augen?