Die Suche ergab 8 Treffer

von Drachenbaby
23.05.2009, 12:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Der Tag danach
Antworten: 0
Zugriffe: 1622

Der Tag danach

Gestern früh um 10:00 war es soweit! Mir wurden schon im Vorfeld die Tropfen erklärt, Tropfenplan und sämtliche Telefonnummern mitgegeben. Dann bekam ich die Valium und wurde schon nach oben gerufen, hübsche Überzieher für die Schuhe und für die Haare (bei langen Haaren dann doch etwas problematisch...
von Drachenbaby
22.05.2009, 07:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Übermorgen die OP in Nbg
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Danke, danke ;) Aufgeregt bin ich nur im positiven Sinn. Ich fühl mich bei denen recht gut aufgehoben und beraten. Mach Dir keinen Kopf, zum einen ist es noch ne Woche hin bei Dir und zum anderen stehen hier nur gute Erfahrungsberichte drin. So, mei Mutter holt mich etz dann ab... sobald meine Augen...
von Drachenbaby
21.05.2009, 12:50
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Allgemeine Vorstellungsrunde
Antworten: 282
Zugriffe: 186523

Gut, ich Sattel das Pferd mal wieder von hinten auf - erst hab ich Fragen gestellt und nun stell ich mich vor :oops: Ich komm aus Nbg, bin 28 und sollte seit 20 Jahren ne Brille tragen - aber die hatte ich immer sicher unterm Bett liegen (damit ich nicht ausversehen drauf steig -is ja schließlich te...
von Drachenbaby
21.05.2009, 12:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wie viel, wie lange tropfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Okay, das hört sich machbar an. Danke!

LG

Drachenbaby
von Drachenbaby
21.05.2009, 12:14
Forum: Plauderecke
Thema: Augen-Iris färben ! Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 35336

Re: Augen-Iris färben ! Wie geht das?

Ich möchte gerne wissen wie man seine Augen-Iris z.b. Gelb färben lassen kann? Etwas spät die Antwort, aber es ist ähnlich wie tättowieren. Dir wird die Farbe in die Iris gespritzt und diese verteilt sich dann.... Also ich hab mehrere Tattoos - aber mit den Augen... Nee, das trau ich mich net (ich w...