Die Suche ergab 9 Treffer

von Blindchicken
13.07.2004, 12:58
Forum: Archiv II
Thema: Abschied vom Laser... - Alternative künstl. Linse??
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Abschied vom Laser... - Alternative künstl. Linse??

Hallo, ich hatte gestern bei Prof. Knorz in Mannheim die Untersuchung um festzustellen, ob Lasik/Lasek für mich als (wirklich!) blindes Huhn überhaupt in Frage kommt. Leider, leider, leider nein!! Mit allem zusammengerechnet komme ich rechts auf über -11, und er müsste von der Hornhaut zu viel wegma...
von Blindchicken
25.06.2004, 14:25
Forum: Archiv II
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Prof. Knorz aus Mannheim?
Antworten: 5
Zugriffe: 6940

Hallo, ich habe jetzt mal für 12.7. eine Voruntersuchung bei Prof. Knorz ausgemacht. (124,- EUR) Die soll insgesamt 1,5 Stunden dauern. Einige schreiben hier von 3 stunden Voruntersuchung. Hm. Ist das dann dasselbe?? Auch muss ich vorher nicht die Linsen wochenlang weglassen. Matze: Wieviel Dioptrie...
von Blindchicken
14.05.2004, 14:14
Forum: Archiv II
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Prof. Knorz aus Mannheim?
Antworten: 5
Zugriffe: 6940

Interessiert mich auch!

Hallo, ich hatte hier schon mal was gepostet und bin in der Zwischenzeit weitergekommen. Ich war bei meiner Augenärztin, die Lasern schon mal nicht grundsätzlich abgelehnt hat. Zu Dr. C (Istanbul) konnte sie nichts sagen, wobei Dr. C. derzeit mein Favourit ist, wegen des Preises und wegen der positi...
von Blindchicken
22.04.2004, 14:29
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungsbericht Laserklinik Frankfurt/Dr. Handzel
Antworten: 32
Zugriffe: 19257

Wie geht es Dir jetzt?

Hallo Dirk, habe Deinen Bericht verfolgt, der mich sehr interessiert, da wir fast "gleich blind" sind (Du WARST es ja :-) ). Wie geht es Dir heute? Was macht die Augentrockenheit? Wird man nicht "abhängig" von diesen Tropfen? Und die Sehkraft? Woher bekomme ich Infos zu Deiner Ärztin/Klinik? Warst D...
von Blindchicken
14.04.2004, 15:04
Forum: Archiv II
Thema: Erfahrungen mit der Slowakei?
Antworten: 24
Zugriffe: 19738

Hallo Fee,

verrätst Du diese Gesellschaft, die solche "Reisen" anbietet?

Viiiielen Dank und noch mehr Erfolg in Istanbul!!

blindchicken