Die Suche ergab 4 Treffer

von deniz08
07.05.2009, 18:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: jemand erfahrung mit hohen Dipotrien
Antworten: 4
Zugriffe: 6094

jemand erfahrung mit hohen Dipotrien

Hallo an alle, ich haber ein sehr hohe Sehschwäche bin sogar einäugig laut meinem Augenarzt, was er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat. linkes Auge: -8,5 (über diesen Wert bin ich echt noch glücklich) rechtes Auge irgendwas mit -11,5 oder -12 hatte eine Augenentzündung deshalb konnte er es nicht genau ...
von deniz08
07.05.2009, 01:45
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?
Antworten: 2
Zugriffe: 6620

Re: Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?

Hallo an alle, ich haber ein sehr hohe Sehschwäche bin sogar einäugig laut meinem Augenarzt, was er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat. linkes Auge: -8,5 (über diesen Wert bin ich echt noch glücklich) rechtes Auge irgendwas mit -11,5 oder -12 hatte eine Augenentzündung deshalb konnte er es nicht genau...
von deniz08
07.05.2009, 01:42
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?
Antworten: 2
Zugriffe: 6620

Jemand Erfahrung mit sehr hohen Dioptrien?

Hallo an alle, ich haber ein sehr hohe Sehschwäche bin sogar einäugig laut meinem Augenarzt, was er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat. linkes Auge: -8,5 (über diesen Wert bin ich echt noch glücklich) rechtes Auge irgendwas mit -11,5 oder -12 hatte eine Augenentzündung deshalb konnte er es nicht genau ...
von deniz08
07.05.2009, 01:23
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114088

hallo, mal ne andere Frage gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema passt würde mich aber sehr interessieren. Ich denke auch an eine Op weis zwar nicht ob das bei mir möglich ist mal sehen. Wie sind den die Preise in Istanbul bzw bei Dr. Kandur In Deutschland gibt es ja so einige bewegungen schon ab 1...