Die Suche ergab 16 Treffer

von immobiliser
09.02.2012, 06:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 34046

Re: Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart

Nach fast 3 Jahren muss ich mich mal wieder zu Wort melden. Inzwischen haben ich auf beiden Augen (immer noch) 100%, keine Helios oder sonstiges. Das einzige "Problem" das ich habe: ich bin noch sonnenemfpindlicher als vor der OP. Aber inzwischen kann ich ja schöne Sonnenbrillen aufsetzen :lol: 8). ...
von immobiliser
12.06.2009, 09:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik Visumed Lindau - 1 Jahr danach!
Antworten: 5
Zugriffe: 12724

Hi Chrissu!

Mich würde mal der aktuelle Stand bei Dir interessieren! Und könntest Du mal was über die Kosten sagen, wenn ich fragen darf?

Grüße
Volker
von immobiliser
10.06.2009, 21:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Führerschein-Änderungen nach OP
Antworten: 9
Zugriffe: 13679

Für alles, was über den normalen PKW hinausgeht (C1E, CE etc.) braucht man ein "Vollgutachten". Dabei wird u. a. das Gesichtsfeld, räumliches sehen und die Blendempfindlichkeit gemessen. Der Spaß hat mich fast 200,- EUR gekostet. Die Alternative wäre aber gewesen, dass die Auflage nur für die Klass...
von immobiliser
04.06.2009, 10:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Stehe noch ganz am Anfang und bin....
Antworten: 13
Zugriffe: 17033

Es muss toll sein, eine stinknormale Sonnenbrille aufsetzen zu können und vor allem nach dem Absetzen noch sehen zu können, ohne eine andere rausfummeln zu müssen. Ebenso toll muss es sein im Schwimmbad mal ohne Brille schwimmen zu können. Und die Toilette und Dusche direkt zu finden....! Stimmt, d...
von immobiliser
30.05.2009, 16:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 34046

Hatte vorgestern (Donnerstag, 28.05.09) meine 2. Nachkontrolle. Also links habe ich 100% und rechts ca. 90%. Das einzige Problem das ich noch verspüre: manchmal habe ich noch leichten Schleier auf den Augen, aber ein paar mal Zwinkern ist wieder alles ok. Es ist allerdings schon eine Umgewöhnung von...