Die Suche ergab 59 Treffer

von dennis12345
10.12.2010, 23:21
Forum: Komplikationen
Thema: Brennen / Jucken in den Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 16070

Re: Brennen / Jucken in den Augen

Das würde ich mal durchchecken lassen kann mehrere Ursachen haben vielleicht schlechter Tränenfilm. Liedrandentzündung z.b oder an der Tränendrüse die man auch sagen wir mal so ausquetschen kann mache ich auch ab und zu gelegenlich danach ist es wieder besser. Hat mir mal mein Augendoc gezeigt wie d...
von dennis12345
07.10.2010, 13:15
Forum: allgemeines Forum
Thema: ich verstehs einfach nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 10255

Re: ich verstehs einfach nicht...

Würde sagen das hat nichts mit dem langen Pc sitzen zu tun den dieses machen viele Beruflich 20-40 Jahre lang und sehen top es ist eher Veranlagung damit meine ich nicht das deine Eltern jetzt keine Brille habe es kann ja auch schon vor 3 4 oder sogar 5 Generation einer aus euren Familien so schlech...
von dennis12345
14.09.2010, 23:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie würdet ihr entscheiden....
Antworten: 16
Zugriffe: 21494

Re: Wie würdet ihr entscheiden....

Ich würde es ganz klar in Deutschland machen lassen ob der Gründe die oben erwähnt sind. Ich z.b will jetzt keine Werbung machen habe hier in Deutschland ca 1800 Euro bezahlt mit allem Voruntersuchung, Nachuntersuchungen und eventuellen nachlasern falls notwendig also all inklusive Für beide Augen n...
von dennis12345
04.09.2010, 01:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK bei Care Vision Nürnberg geplant
Antworten: 3
Zugriffe: 5733

Re: LASEK bei Care Vision Nürnberg geplant

War letztes jahr am 17.04 April hab hier auch einen Erfahrungsbericht vom Tag der OP bis heute ist hier auf Seite 2 zu finden kannste dir ja anschauen da steht alles drinne lg
von dennis12345
03.09.2010, 08:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK bei Care Vision Nürnberg geplant
Antworten: 3
Zugriffe: 5733

Re: LASEK bei Care Vision Nürnberg geplant

Ich wünsche dir schomal viel Erfolg bei deinem Eingriff ist ja nicht mehr so lange hin. Aber jetzt zu meiner Frage 2 Tage vorher die KL rauslassen? Soweit ich das von mir weis ist die Zeitspanne viel länger gewesen als 2 Tage. Würde die empfehlen wenn du am 21 Sept. die Voruntersuchung hast ab sorfo...