Die Suche ergab 11 Treffer

von Flaschenhals
23.04.2009, 15:06
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114597

So ist es, du kannst nicht die Methode wählen. Es kommt darauf an welche Werte bei der Untersuchung heraus kommen. Guck doch mal im bei *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de rein. Bei mir lief auch alles über die. Ich hatte vor 13 Tagen meine Wavefront-Lasi...
von Flaschenhals
23.04.2009, 08:59
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: 13 Tage nach Lasik geschwollenes Tränenpünktchen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6228

13 Tage nach Lasik geschwollenes Tränenpünktchen?

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen. Ich habe seit gestern am linken Auge - oben - ein geschwollenes Tränenpünktchen. Von was kann das sein und was kann man dagegen tun? Muss ich erneut zum Augenarzt? Hat schon mal jemand die selben Beschwerden gehabt?
von Flaschenhals
22.04.2009, 15:44
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Nach Lasik: Wann wieder Augen schminken/abschminken?
Antworten: 2
Zugriffe: 17361

Ich habe mich nun nach 12 Tagen auch wieder geschminkt. Allerdings nur Make-up Grundierung und die Augen nur mit ein wenig Kajal. Die Wimperntusche lasse ich doch lieber noch weg. Wie ist das überhaupt....können nun nach 12 Tagen noch Make-up Partikel unter den Flap geraten oder das Auge so reizen, ...
von Flaschenhals
22.04.2009, 15:40
Forum: Komplikationen
Thema: Ziehen im inneren Augenwinkel
Antworten: 5
Zugriffe: 10030

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte das gleiche Problem mit dem re. Auge und das ist nun nach 12 Tagen viel besser geworden. Ich denke, wir müssen uns einfach etwas gedulden.
von Flaschenhals
22.04.2009, 11:11
Forum: Komplikationen
Thema: Ziehen im inneren Augenwinkel
Antworten: 5
Zugriffe: 10030

Hallo, mittlerweile ist dieses Ziehen im inneren Augenwinkel wieder verschwunden. Habe ein paar Tage später eine Wimper aus dem Auge gefischt. Die muss wohl dieses Problem verursacht haben. Jetzt geht es mir und den Augen so langsam besser. Es geht bergauf und auch die Sehschärfe wird täglich besser...