Die Suche ergab 2 Treffer

von lodges
10.04.2009, 21:11
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bindehautentzündung und Narbenbildung auf der Hornhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 11424

Hey, @ Jenny: also ich bin mir eigentlich sicher, dass die ärztin hornhaut gesagt hat.. aber ich hab am mittwoch wieder einen termin und da erkundige ich mich mal genau und berichte dann hier im forum. vllt sind die risse ja nicht ganz so tief wie sie es bei dir waren und dadurch sind sie vllt auch ...
von lodges
09.04.2009, 19:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bindehautentzündung und Narbenbildung auf der Hornhaut
Antworten: 6
Zugriffe: 11424

Bindehautentzündung und Narbenbildung auf der Hornhaut

Hallo, ich war heute bei einem Augenarzt und er stellte fest, dass ich 2 Risse in der Hornhaut habe, die wahrscheinlich durch meine Kontaktlinsen entstanden sind. Dadurch hab ich jetzt eine Bindehautentzündung bekommen, da sich dort Keime oder Viren ausgebildet haben. Weiterhin sagte der Arzt, dass ...