Die Suche ergab 19 Treffer

von Katerchen
23.08.2009, 10:17
Forum: Komplikationen
Thema: Halos und Starbursts nach LASIK
Antworten: 6
Zugriffe: 14204

Hallo Neo,

danke für die ausführliche Antwort! Da habe ich wohl zwei Begriffe "durcheinandergewürfelt".
War halt elektrisiert, da meine Femto in der EuroMed/Fürth erst knappe elf Wochen her ist.

Nochmals Danke!

LG
Katerchen
von Katerchen
21.08.2009, 20:28
Forum: Komplikationen
Thema: Halos und Starbursts nach LASIK
Antworten: 6
Zugriffe: 14204

@neo3380 Erstmal "Entschuldigung" weil ich diesen Thread "mißbrauche". Neo, Du schreibst, daß ein Vierteljahr nach der Lasik auch die Regression z.g.T. abgeschlossen wäre. Zumindest verstehe ich Deinen Post so. Ich dachte immer, daß die Regression sich im Laufe der Jahre nach der OP einschleicht? Ka...
von Katerchen
08.07.2009, 23:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Euroeyes Stuttgart 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 5627

Hallo Hope, das hat mit der 19%igen-MwSt nichts zu tun. Es handelt sich um eine außergewöhnliche Belastung, bei der die Berücksichtigung bei Deiner persönlichen Einkommensteuer von verschiedenen Faktoren abhängt. So ist die außergewöhnliche Belastung um Deine individuelle zumutbare Belastung zu kürz...
von Katerchen
26.06.2009, 01:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sportschützen im Forum ? was nach Laser ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10393

Ich glaube zu verstehen was der Threadersteller mit Frage 2 meint. Wann gewöhnt man sich an die "gepimpte", körpereigene Optik? Bei mir sieht das in der Planung so aus: erst mal die Trockenheit besiegen, dann auf dem Stand langsam mit einer Waffe ohne Zielfernrohr anfangen, um sich wieder ans "Zukne...
von Katerchen
26.06.2009, 01:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sportschützen im Forum ? was nach Laser ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10393

Hallo fantasy, ich bin Jäger und seit dem 10.06.09 gelasert (Femto). LG/LP schieße ich nicht, aber da nun der "Schutzschild" Brille weggefallen ist, werde ich mir für das Üben auf dem Stand eine Schießbrille zulegen. Hülsen oder von der Druckwelle hochgewirbelter Sand fliegen ab und an. Heiner schli...