Die Suche ergab 246 Treffer

von Thomas R.
24.07.2008, 05:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: OP in Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Das Visumed ist das frühere Realeyes, das Personal ist gleich geblieben. Und das ist gut so. Meine Frau hat sich dieses Jahr, ich vor 6 Jahren da lasern lassen und wir sind beide sehr zufrieden. Über die Risiken hast du dich ja schon informiert, ob du dich lasern lassen solltest, ist natürlich allei...
von Thomas R.
06.09.2007, 15:13
Forum: Komplikationen
Thema: Warum Laser-OP überhaupt machen lassen???
Antworten: 14
Zugriffe: 12910

Meine OP ist fast genau 5 Jahre her. Ich hatte li: -5.75; re: -7.5. Man MUSS sich sicher nicht operieren lassen, aber ich bin so begeistert, dass ich es immer wieder tun würde. Beim Tauchen, beim Schwimmen, beim Klettern, beim Motorradfahren: Es ist alles so viel einfacher. Ich hatte 20 Jahre Kontak...
von Thomas R.
04.03.2007, 11:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrung Care Vision Nürnberg Dr Kus ???
Antworten: 8
Zugriffe: 13090

Bin vor ca. 4,5 Jahren von Dr. Kus operiert worden.
Damals war er noch bei RealEyes in Freiburg.
Er hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und offenbar auch gut operiert.
Kann nur das Beste über ihn sagen.
t
von Thomas R.
04.03.2007, 10:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wer braucht nach der Laser-OP noch eine Brille ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6963

Vor 4,5 Jahre gelasert, ursprünglich - 7,5, - 5,75.
Seit letztem Jahr ziehe ich zum Autofahren nachts eine Brille auf.
Das ist aber meiner Meinung nach nicht die Regression, sondern das Alter.
Bin 48.
t
von Thomas R.
30.10.2006, 12:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Laseroperation sinnvoll bei diesen Werten?
Antworten: 37
Zugriffe: 30401

Re: @ Evy, Sylvia und Thomas

Thomas: der Text unter diesem Link liest sich wie ein Auszug aus einem Herstellerprospekt. Entsprechendes läßt für jeden Laser auf dem Markt finden. Das war nur ein Text auf die Schnelle. Das habe ich schon an einigen Stellen gelesen. Kann natürlich schon sein, dass jeder Laserhersteller sein Profi...