Die Suche ergab 6 Treffer

von Tatjana156
29.03.2009, 19:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach 4 Wochen immer noch schelcht sehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11929

hi leute, es ist unglaublich, aber ich merke dass meine augen doch wieder besser werden. GOTT SEI DANK!!!! ich denke wir müssen alle einfach geduld haben, VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL geduld und die augen einfach vergessen und sich entspannen. wir wurden ja alle am anfang aufgeklärt, dass es schwanken wir...
von Tatjana156
19.03.2009, 09:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach 4 Wochen immer noch schelcht sehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11929

oh super!!! :D vielen dank!
von Tatjana156
18.03.2009, 14:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nach 4 Wochen immer noch schelcht sehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11929

Hi, vielen dank für euere antworten! Also kann es schon sein, dass mein Sehen sich wegen dem pc in einem halben jahr zum beispiel wieder verschlechtern kann? es geht mir hauptsächlich darum eigentlich. habe voll die panik dass alles jetzt umsonst gewesen war. oder kennt vielleicht irgendjemand übung...
von Tatjana156
18.03.2009, 14:17
Forum: Komplikationen
Thema: epithel unter flap eingewachsen - und nun?
Antworten: 16
Zugriffe: 28280

vielen dank!
von Tatjana156
17.03.2009, 20:40
Forum: Komplikationen
Thema: epithel unter flap eingewachsen - und nun?
Antworten: 16
Zugriffe: 28280

hi leute,

eine frage:

kann mir jemand erklären was ein Epithel ist? :roll: