Die Suche ergab 5 Treffer

von steffeli
06.03.2009, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Ab wann wurden eure Augen schlechter?
Antworten: 1
Zugriffe: 7334

Ab wann wurden eure Augen schlechter?

Hallo an alle,

Mich würde mal interessieren ab wann eure Sicht denn schlechter wurde. Ich musste von frühester Kindheit an eine Brille tragen :(
Daher überlege ich jetzt Lasik bei mir anwenden zu lassen.

Freue mich schon auf eure Antworten!
von steffeli
06.03.2009, 10:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto, iLasik bei Euroeyes HH, Dr. Joergensen
Antworten: 19
Zugriffe: 37127

Hallo, ich habe bei Visumed in Lindau vor zwei Wochen meine Femto- Lasik machen lassen. Kostenvoranschlag waren 4.500 €. Die Rechnung belief sich dann auf ca. 4.800 €. Ich habe zwar nicht ganz durchgeblickt, von was es genau abhängt. Mir wurde aber von Anfang an gesagt, dass es je nach Voraussetzun...
von steffeli
05.03.2009, 10:14
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Welches Buch kaufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 31296

Habe mir erst vor Kurzem das Buch einer Freundin ausgeborg und wollte auf Amazon den Namen nachschlagen da bin ich darauf gestoßen: Augentraining für den Nintendo DS http://www.amazon.de/Augen-Training-Trainieren-entspannen-Ihre-Augen/dp/B000WPJM4I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236244376&sr=8...
von steffeli
05.03.2009, 10:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik OP war vor 14 Tagen / Fragen wegen Katzenhaare
Antworten: 3
Zugriffe: 5258

Glück gehabt! :)
Wobei soweit ich mich informiert habe nach 14 Tagen eigentlich nicht mehr viel passieren kann.
von steffeli
05.03.2009, 10:11
Forum: allgemeines Forum
Thema: Verfallsdatum Biolan Augentropfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5120

Na, wenn ihr die Augentropfen erst bekommen hat ist sicher 2010 gemeint. Aber prinzipiell würde ich bei abgelaufenen Medikamenten immer gut aufpassen - gerade wenn man sie eintropfen, auftragen, etc muss also bei äußerlicher Anwendung!