Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexS
03.06.2009, 16:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 34010

so ich hatte heute morgen um 10Uhr meinen OP und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Ergebnis, meine groben Werte waren bei LI: -5 RE: -7 + starker Hornhautverkrümmung. Hatte mich für Lasik mit Wellenfront entschieden, gekostet hat alles 2990€ OP Lief ab wie bei jedem Erfahrungsbericht hier, n...
von AlexS
27.05.2009, 07:50
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 34010

Ich bin auch bei CityLasik in Stuttgart, mein OP Termin steht , Mittwoch 03.06.2009

für mich macht die ganze Einrichtung + Personal einen sehr guten Eindruck und ich denke das es keine großen Probleme geben wird.

Werde euch dann berichten wie es gelaufen ist :)
von AlexS
17.02.2009, 11:35
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: Probleme mit Kontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 37091

Probleme mit Kontaktlinsen

Hallo Leute, Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört aber ich Frage euch einfach doch einmal ;-) Bin 21 Jahre und bin seit etwa 8 Jahren Kontaktlinsenträger. Ich hatte bis vor 6 Monaten keinerlei Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Nun habe ich allerdings vor 6 Monate einmal vergessen die Flüssi...