Die Suche ergab 29 Treffer

von Tillimann
20.10.2017, 13:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto, iLasik bei Euroeyes HH, Dr. Joergensen
Antworten: 19
Zugriffe: 36780

Re: Femto, iLasik bei Euroeyes HH, Dr. Joergensen

So mal ein kurzer Zwischenstand. Es sind jetzt 8,5 Jahre rum und noch immer ohne Brille. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wie es mit Brille war :-)
Lg aus Hamburg
Tilman
von Tillimann
09.07.2009, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Würdet Ihr es noch mal tun ?
Antworten: 15
Zugriffe: 23530

auf jeden Fall

Also ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Meine OP War am 6. März diesen Jahres und ich muss ehrlich sagen ich denke garnicht mehr daran jemals eine Brille getragen zu haben. Natürlich war das am Anfang geil beim Aufwachen sofort scharf zu sehen und nicht erst nach der Brille suchen zu müssen. Ab...
von Tillimann
17.04.2009, 11:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fragen im Vorfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 16144

So gestern meinen ersten Schwimm und Tauchtest im Hallenbad gemacht. Meine OP war vor 40 Tagen und angeblich hätte ich ja nach 3 Wochen wieder schwimmen gehen können. Gestern also erstmal ganz normal 1-2 Meter mit offenen Augen getaucht. Anfangs scheiss Gefühl, weil ich nicht wusste was passiert. Wa...
von Tillimann
16.04.2009, 16:39
Forum: Komplikationen
Thema: Verschwinden Starbust / Halos nach Lasik?
Antworten: 1
Zugriffe: 5570

Also ich habe den Eindruck, dass man sich gerne etwas dazuschwindelt gerade weil man sehr darauf achtet. Ich hatte vor der OP mit meiner Brille und auch mit Kontaktlinsen auch leichte Starbursts. Kein Mensch schaut in eine grelle Lichtquelle und sieht den Glühfaden und die Wattzahl der Lamep :-) , s...
von Tillimann
08.04.2009, 15:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schwimmen und Tauchen nach Lasik
Antworten: 9
Zugriffe: 14960

Mir wurde gesagt, dass es nach 3-4 Wochen wieder geht.
Aber ganz ehrlich - ich habe es mich bisher noch nicht getraut.
Würde mich auch interessieren wenn jemand Infos hat.


Gruß Tilman