Die Suche ergab 61 Treffer

von pogibonsi
02.06.2009, 19:12
Forum: Komplikationen
Thema: leichte Doppelkonturen auf rechtem Auge
Antworten: 26
Zugriffe: 23473

Die super geile klare Sicht oder das verschwommene Sehen kann manchmal auch eine Täuschung des Wetters sein: Bei kontrastreichem Wetter (klar, Sonne und Schatten) sieht alles viel schärfer aus als an einem bewölktem, diesigen Tag. Das ist auch bei Fotos so, je kontrastreicher, desto schärfer erschei...
von pogibonsi
18.05.2009, 13:47
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 34
Zugriffe: 50978

Ja, so sehen meine Recherchen bis jetzt auch aus:

So gut es geht verdrängen, bis hoffentlich das Gehirn diese Mücken "übergeht" und man sie nicht mehr war nimmt. Und wenn man Glück hat, verschwinden sie von alleine.
von pogibonsi
14.05.2009, 08:40
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 34
Zugriffe: 50978

Harmlos glaub ich auch, aber nerven tun sie schon!

Hat niemand einen Hinweis, ob sie tatsächlich die Folge einer Laserbehandlung sein können?
von pogibonsi
14.05.2009, 08:36
Forum: Komplikationen
Thema: leichte Doppelkonturen auf rechtem Auge
Antworten: 26
Zugriffe: 23473

Außerdem trinke ich 4 Liter Wasser am Tag und nehme 3 mal am Tag die Ocuvite Trockene Augen. neo3380 Hauptbestandteil der "Ocuvite Trockene Augen" ist Omega 3, was offensichtlich gegen trockene Augen hilft. Ich habe in den letzten Wochen viel über "Krill-Öl" gelesen. Es handelt sich hierbei um ein ...
von pogibonsi
13.05.2009, 11:46
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 34
Zugriffe: 50978

Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

Meine Lasik ist jetzt knapp 3 Monate her. Seit 2 Wochen sehe ich nun solche "fliegende Mücken", die offensichtlich durch eine Glaskörperablösung verursacht werden! Was mir nun nicht ganz klar ist, woher kommt so eine Glaskörperablösung? Im Internet lese ich, dass dies Altersbedingt öfters vorkommt. ...