Die Suche ergab 8 Treffer

von scubby
07.05.2009, 15:04
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Was macht ihr mit nicht mehr benötigten Kontaktlinsen?
Antworten: 3
Zugriffe: 19144

Meine "alten" Kontaktlinsen versteigere ich nun bei eBay. Zumindest versuche ich es. Heute abend starten die Auktionen. Bin ja mal gespannt, ob es klappt und wie es finanziell aussieht. Die Linsen werden zwar nicht mehr in D angeboten, aber es gab sie schon mal. Daher sollte eben auch rechtlich nich...
von scubby
23.04.2009, 11:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen m. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg)?
Antworten: 29
Zugriffe: 38377

Hallo zusammen,

ich habe einen Bericht über meine LASIK bei Hr. Dr. Wölfel hier geschrieben:
http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t6797.html

Viele Grüße
Jörg
von scubby
23.04.2009, 10:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASIK bei Care Vision in Nürnberg (Dr. Wölfel) am 09.04.09
Antworten: 0
Zugriffe: 5259

LASIK bei Care Vision in Nürnberg (Dr. Wölfel) am 09.04.09

Hallo Leute, ich will nun auch mal zusammenfassend einen kleinen Erfahrungsbericht über meine LASIK bei Care Vision in Nürnberg zum Besten geben. Schon früher hatte ich ab und zu Interesse an dem Thema gehabt. Aber die hohen Kosten haben mich immer wieder abgeschreckt. Vor Weihnachten hatte ich mir ...
von scubby
01.04.2009, 14:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlaser OP bei Care Vision Nürnberg
Antworten: 8
Zugriffe: 12576

Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg für Freitag. Vielleicht sieht man sich ja am Dienstag bei Care Vision. Ich lasse allerdings eine Lasik machen.

Ein Bericht von dir nach deiner OP wäre sicherlich sehr interessant!

Grüße
Jörg
von scubby
01.04.2009, 11:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augenlaser OP bei Care Vision Nürnberg
Antworten: 8
Zugriffe: 12576

Hi Justin,

ich habe meine Voruntersuchung nächsten Dienstag und am Donnerstag wird operiert. Bin ja gespannt, ob dann noch die gleichen Ärzte da sind und wer mich operieren wird. Von Fr. Lindenschmidt hat man ja schon einiges Gutes gehört. Hr. Wölfel ist mir leider kein Begriff.

Gruß
Jörg