Die Suche ergab 20 Treffer

von Eric
28.06.2005, 19:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen aus Köln - Augenzentrum Maus & Heiser ?
Antworten: 6
Zugriffe: 20622

Hey Michael, ich habe keine Femto machen lassen, macht Dr. Maus bis dato auch nicht, da die Spätfolgen noch unbekannt sind (glaube ich zumindest so in Erinnerung zu haben)... Ich habe demnächst meine letzte Abschlussuntersuchung, dann stelle ich mal die ganze Geschichte ins Netz, bis dahin gedulde d...
von Eric
08.06.2005, 23:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen aus Köln - Augenzentrum Maus & Heiser ?
Antworten: 6
Zugriffe: 20622

Habs auch hinter mir und bin super zufrieden !!!
von Eric
22.04.2005, 02:06
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?
Antworten: 41
Zugriffe: 58282

Tja, nun muß ich mich doch noch mal dazu melden: Lieber Symbiont, wenn ich mir die Info´s komplett durch lese, kann ich dir evtl. Recht geben, das hier Verwirrung gestiftet wird (wurde). Aber trotzdem waren die Info´s schon mal sehr hilfreich und haben mich zumindest mal ein Stück bzgl. Amsterdam we...
von Eric
18.04.2005, 10:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: VU in deutschland und die behandlung in Türkei???
Antworten: 11
Zugriffe: 18210

Hallo Fritz, nur mal so ein Beispiel, wie ich es gemacht habe: Es gibt Kliniken, bei denen ist die VU umsonst... Bei anderen wird es als normale Augenuntersuchung abgerechnet, die dann die Kasse zahlt, bei anderen wiederum muß man die VU komplett als VU auch zahlen. Ich habe mich 2x von verschiedene...
von Eric
18.04.2005, 01:36
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?
Antworten: 41
Zugriffe: 58282

Watt für ´nen Blödsinn schreibe ich denn da? War ja der Vergleich zur Türkei... Aber jetzt noch mal ´ne relevante Info: Falls die Voruntersuchung negativ sein sollte, d.h. man kann nicht gelasert werden, entfallen wohl die Kosten für die VU.