Die Suche ergab 31 Treffer

von Silvi
06.10.2010, 14:36
Forum: Komplikationen
Thema: Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 4153

Hilfe

Vor fast 7 Jahren bin ich auf beiden Augen mit einer Lasik behandelt worden. Die Weitsichtigkeit war behoben und die ersten Jahre war alles o.K. Zwischenzeitlich hat sich ein Auge verschlechtert und ich trage eine Kontaktlinse (+1) und habe noch eine leichte Hornhautverkrümmung (0,5) Die Werte vor d...
von Silvi
11.12.2009, 18:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachlasern in Istanbul???
Antworten: 4
Zugriffe: 5540

Hallo Donauwelle,
klar ist eine Nachbehandlung bei uns nicht kostenlos. Aber leider erhielt ich schon von einemLasercentrer eine Absage zur Nachkorrektur, da diese nur Nachkorrekturen von eigenen Patienten macht.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben.

lg Silvi
von Silvi
10.12.2009, 09:05
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachlasern in Istanbul???
Antworten: 4
Zugriffe: 5540

Nachtrag zu meiner Frage.

Wer hat sich im Ausland lasern lassen und eine Nachlaserung in Deutschland gemacht??
Gibt es Lasercentren in Baden-Württenberg die eine Nachbehandlung durchführen.

lg Silvi
von Silvi
09.12.2009, 14:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachlasern in Istanbul???
Antworten: 4
Zugriffe: 5540

Nachlasern in Istanbul???

Hallo, ich habe mich bei Dr. Kandur in Istanbul lasern lassen. Zwischenzeitlich haben sich meine Werte verschlechtert und ich würde mich gerne nachlasern lassen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in der Praxis kein Interesse an einer Nachbehandlung besteht, denn nicht mal die Mails werden beantwo...
von Silvi
04.04.2006, 08:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik bei Fr. Dr. Kandur / 27.3.06
Antworten: 2
Zugriffe: 6563

Hey,
freut mich, dass es bei dir so gut gelaufen ist und wünsche dir noch einen guten Heilungsverlauf.

Viele liebe Grüße

Silvia