Die Suche ergab 26 Treffer

von Vala
01.07.2010, 11:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Visumed Lindau (Voruntersuchung)
Antworten: 16
Zugriffe: 23589

Re: Visumed Lindau (Voruntersuchung)

Ja okay das is natürlich klar.. das darf nicht sein. Du solltest ganz viel von diesen Tropfen benutzen.. das ist ganz wichtig.. das habe ich echt lange gemacht.
von Vala
30.06.2010, 13:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Visumed Lindau (Voruntersuchung)
Antworten: 16
Zugriffe: 23589

Re: Visumed Lindau (Voruntersuchung)

Hey super:) Ja das war bei mir auch so- das eine Auge war schon über 100 prozent am nächsten Tag und das andere war noch etwas drunter- das kann sich noch verändern mit der Zeit- bei mir ist es allerdings so geblieben- macht mir aber nichts aus, weil es keinen Menschen gibt, der auf beiden Augen gle...
von Vala
11.06.2010, 14:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Visumed Lindau (Voruntersuchung)
Antworten: 16
Zugriffe: 23589

Re: Visumed Lindau (Voruntersuchung)

Hey,

ich wünsche dir alles Gute! Die Klinik ist super und die Chirurgen haben jahrelange Erfahrung! Beide Augen gleichzeitig ist überhaupt das beste:) Innerhalb von 10 Minuten ist das ganze durch! Mir hat man gesagt- das schlimmste was passieren kann ist, dass man noch einmal nachlasern muss.
von Vala
10.06.2010, 15:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Visumed Lindau (Voruntersuchung)
Antworten: 16
Zugriffe: 23589

Re: Visumed Lindau (Voruntersuchung)

Hallo! Also ich konnte direkt am nächsten Tag schon Auto fahren- habe dort bereits die volle Sehleistung gehabt- es kommt natürlich darauf an welche Lasermethode du bekommst. Ich habe vergessen wie die eine heißt- da kommt ja die Sehkraft erst nach ein paar Tagen oder Wochen- musst du mal im Forum e...
von Vala
16.11.2009, 18:07
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Tipps für die Zeit nach Lasik - Make up
Antworten: 10
Zugriffe: 53364

hey naja du schmierst dir ja kein make up in die augen rein.. also is das doch okay.
lg