Die Suche ergab 77 Treffer

von Kleiner-Koenigs-Tiger
01.06.2010, 20:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Bei diesem Spam hier...
Antworten: 10
Zugriffe: 14478

Re: Bei diesem Spam hier...

Ich finde nicht, dass es jetzt sooo viel Spam war. Außerdem hat JEDER User die Möglichkeit, den Spam zu melden (einfach auf das nette Ausrufezeichen neben dem Zitier-Button klicken). Bei ca. 90% aller Spam-Beiträge, die ich gemeldet habe, hatte noch niemand den Beitrag vorher gemeldet! Also nicht nu...
von Kleiner-Koenigs-Tiger
26.05.2010, 16:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wer hat Erfahrung mit Falten glätten?
Antworten: 1
Zugriffe: 4334

Re: Wer hat Erfahrung mit Falten glätten?

Hallo,

der Flap im linken Auge hatte bei mir Falten. Allerdings zeichnete sich darin aus, dass ich dadurch schlechter sehen konnte (also weniger als 100%). Doppelbilder o.ä. gab es bei mir nicht.

Den Bericht dazu gibt es hier: http://augenlaser.operationauge.de/post ... ml#p164483
:D
von Kleiner-Koenigs-Tiger
19.04.2010, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Tropfen oder Gel, die die ganze Nacht wirken?
Antworten: 5
Zugriffe: 9037

Re: Tropfen oder Gel, die die ganze Nacht wirken?

Hallo,

doch, feuchtere Luft im Schlafzimmer hilft schon ein wenig. Natürlich ersetzt es keine Tropfen/kein Gel.
Ich habe übrigends als Gel "Liposic" bekommen/genommen. Das hat mir besonders in der Nacht sehr geholfen.
von Kleiner-Koenigs-Tiger
16.04.2010, 17:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schlechteres Sehen bei Unwohlsein
Antworten: 3
Zugriffe: 5033

Re: Schlechteres Sehen bei Unwohlsein

Mir geht es genauso. Bevor ich mich mit dem Thema Lasern beschäftigt habe, ist es mir gar nicht aufgefallen, dass es diese Schwankungen gibt. Erst als ich mich von verschiedenen Ärtzen/Optikern hab untersuchen lassen, ist mir bewusst geworden, dass es Schwankungen abhängig von der Tagesform und Stim...
von Kleiner-Koenigs-Tiger
11.04.2010, 15:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK bei EuroEyes HH (und 15 Monate danach)
Antworten: 27
Zugriffe: 56138

Re: Femto-LASIK bei EuroEyes HH, Dr. Joergensen, Dr. Schreyger

Meine Femto-LASIK ist jetzt über 15 Monate her. (Wobei, 1 1/4 Jahr hört sich besser an :lol: ) Mein Fazit bis jetzt: Alles super! Ich habe keinerlei Probleme mit den Augen mehr. Brille, Contactlinsen, Augentropfen: Alles ist Vergangenheit. Selbst wenn ich längere Zeit am Computer sitze, werden die A...