Die Suche ergab 8 Treffer

von Lotus
18.05.2006, 14:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: St.Gertraudenkrankenhaus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 6412

Hallo Caro, ich finde wenn man 400 km nach Berlin fährt und den Rückweg noch vor sich hat und die Ärzte das Wissen und trotzdem lieber zum Mittagessen gehen, finde ich das ne sauerei. ich werde der Klinik meine Rechnung von meinem neuen Augenarzt in Rechnung stellen - und so lange diesen Betrag einf...
von Lotus
12.05.2006, 14:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: St.Gertraudenkrankenhaus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 6412

St.Gertraudenkrankenhaus Berlin

Ich hatte dort im Oktober meine OP. Soweit ist alles gut verlaufen. Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Letzte Woche Freitag hatte ich meine 2.Nachuntersuchung. Und es war unglaublich ich habe 2 1/2 std auf den Arzt warten müssen. Unfassbar. Dann kommt ein gewisser Dr. Chang zu mir - den ich noch ...
von Lotus
28.11.2005, 17:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 12565

Hallo Sugger, also bei mir ist soweit alles OK im jan.muß ich zur Nachuntersuchung dann können sie mir mein endergebnis sagen schmerzen hatte ich keine nur die Helligkeit hat mir zu schaffen gemacht nach 4 wochen habe ich wieder angefangen zu arbeiten (am PC) und das war schon echt hart aber jetzt z...
von Lotus
08.10.2005, 08:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 12565

Hallo Stephanie, ja du hast recht, die ärzte haben in der Tat fast nur neg. über die OP gesprochen. Aber ich bin für eine Lasik nicht geeignet, da meine Hornhaut zu dünn ist. Der Termin rückt näher und sowie ich wieder ins Netz kann werde ich euch informieren. Drückt mir die daumen das alles gut geht.
von Lotus
05.10.2005, 11:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 12565

PRK in Berlin

Hallo,

kommenden Mittwoch ist es soweit ich lasse mich lasern :)

Nun meine Frage hat jemand von Erfahrungen mit dem skt getrauden krankenhaus in berlin.

hat sich jemand von euch dort schon behandeln lassen?

wenn ja schreibt mir bitte wie es war.

und wie es euch jetzt geht

danke