Die Suche ergab 10 Treffer

von tara
16.12.2008, 20:19
Forum: allgemeines Forum
Thema: NEUSTE LASERGERÄT
Antworten: 12
Zugriffe: 16074

Nur zum Verständnis: Oberflächenverfahren sind: LASEK, Epi-Lasik, PRK, weil sie an der Hornhaut Oberfläche durchgeführt werden, bei der traditionellen LASIK wird zuerst ein Deckel, der so genannte flap prepariert, dieser wird zurück geklappt und dann wird in etwas tieferen schichten der Hornhaut al...
von tara
15.12.2008, 21:19
Forum: allgemeines Forum
Thema: NEUSTE LASERGERÄT
Antworten: 12
Zugriffe: 16074

pffff, jeder doc schwört mit Sicherheit auf sein Gerät weil er damit wahrscheinlich gute Erfahrungen gemacht hat. schwind amaris, allegretto, visx sind alle gut. Was da wirklich besser ist könnte einer bestimmt erst dann sagen wenn er mehrere tausend Augen mit den verschiedenen Geräten operiert hat...
von tara
15.12.2008, 00:05
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen
Antworten: 37
Zugriffe: 170960

Re: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikation

Liebe Operation Auge Community, mehrere Mitglieder mit Komplikationen nach Femto-LASIK, LASIK, Epi-LASIK, LASEK, PRK konsultierten auf der Suche nach einem Spezialisten, der diese Probleme beheben kann verschiedene Ophthalmochirurgen. Als herausragend zeigten sich Prof. Dr. M.C. Knorz aus Mannheim ...
von tara
14.12.2008, 23:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Maus, Knorz oder Jørgensen????
Antworten: 4
Zugriffe: 6554

Maus, Knorz oder Jørgensen????

Ich möchte gerne wissen wer hat welche Erfahrungen bei folgende Ärzten gemacht:

Augenzetrum Maus, Mattias Maus
Prof.Dr. Michael C. Knorz, Mannheim
Dr. med. Jørn S. Jørgensen , Euroeyes

Vielen Dank im voraus!
von tara
14.12.2008, 23:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: NEUSTE LASERGERÄT
Antworten: 12
Zugriffe: 16074

ich glaube ich soll die frage anders formulieren: welche gerät zählt zu den besten? welche ärzte kann man beim lasik als koryphäe bezeichnen? oder wo ist wirklich gute adresse: sehr gute arzt+sehr gute gerät? bin sehr froh über jedes feedback. ich muss sehr schnell die entscheidung treffen, da ich m...