Die Suche ergab 41 Treffer

von RubberDuck
03.02.2006, 16:10
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Zahlen Krankenkassen bei einer Lasik/Lasek etwas ...?
Antworten: 14
Zugriffe: 80305

Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich (neben einer ganz normalen Kurzsichtigkeit von rund -7Dioptrien) starke Sehfehler hoher Ordnung hatte, die folglich nur per OP zu beheben waren und daher die Private Krankenkasse die Lasik, die Relasik sowie die gesamten Untersuchungskosten übernommen hat.
von RubberDuck
04.11.2005, 11:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier auch jemanden der "nur" 2-3 Dioptr. h
Antworten: 13
Zugriffe: 18133

Re: Gibt es hier auch jemanden der "nur" 2-3 Diopt

[quote="sKy"]
Man könnte in der Türkei verpfuscht werden und kann hinterher nicht mal jemanden verklagen.[/quote]

Also ich denke das bedeutet zum Thema Ausland:
wenn schon, dann in einem Land das Vollmitglied der EU ist...
von RubberDuck
02.11.2005, 16:04
Forum: allgemeines Forum
Thema: baldige lasik op
Antworten: 8
Zugriffe: 12099

Die "alz augenklinik" ist u.A. auf "Reparaturen" spezialisiert. Vor der Relasik hatte ich, wie oben beschrieben, massive Probleme. Sprich: bei mir ging es wirklich nicht blos um eine "kosmetische" Relasik. Pfusch war bei der 1.OP sicher nicht mit im Spiel, sondern ich hatte von Natur aus ziemlich ko...
von RubberDuck
02.11.2005, 10:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Jetzt bin ich schlauer
Antworten: 34
Zugriffe: 47259

[quote="Palti"] ich sage doch - vergleicht die aktuellen laser mit denen die in den praxen in deutschland stehen. ich habe mehrere verglichen in münchen. jeder muss das allerdings für sein gebiet selbst tun, ich kann euch das schließlich nicht abnehmen.[/quote] Hast Du bei Deinem Vergleich auch die ...
von RubberDuck
31.10.2005, 14:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: baldige lasik op
Antworten: 8
Zugriffe: 12099

>und musstest du die selber bezahlen? Ich habe die Zusage die Kosten erstattet zu bekommen. >für einen detailierten erfahrungsbericht würde ich >mich interessieren. dafür ist das forum doch da, ne? Vorgang: mit Aberrometer-Messung, wie auf den Werbevideos der Laserkliniken. Für die Relasik konnte de...