Die Suche ergab 72 Treffer

von Sweety
21.08.2009, 15:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: CARE VISION München
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Hi Dani, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte meine OP auch bei Dr. Lindenschmid, allerdings in Nürnberg (im Dez. 2008). Auch bei mir ist alles super gelaufen und ich habe heute keinerlei Probleme und einen super Durchblick :-). Viel Spass mit deiner neuen Sicht und jetzt am Anfang: Immer schön tropfen...
von Sweety
21.07.2009, 11:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erster Arbeitstag
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Hallo Kiwimaus, ich war 1 1/2 Wochen nach meiner Lasik wieder im Büro. Für mich war es anfangs auch eine Quälerei. Ich sitze 8 Stunden vor dem PC und teilweise musste ich mich regelrecht anstrengen, im Auto auf der Fahrt nach Hause meine Augen offen zu halten, so überanstrengt waren sie. Zum Teil ha...
von Sweety
08.07.2009, 16:19
Forum: Komplikationen
Thema: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass man ungeeignet ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 5423

Hallo Nikita, ich frage mich gerade, warum Du eine teuere Reise in die Türkei buchst um Deine Augen lasern zu lassen, keine Voruntersuchung machen lässt und dann 2 Tage vorher Angst bekommst, dass Du vielleicht ungeeignet bist. Die Reise kommt teuerer, falls Du nicht geeignet bist, als die Vorunters...
von Sweety
17.05.2009, 18:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nachkontrolle/ Lasik am 19.12.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2465

Schreib dann mal ob die Tropfen helfen! Bei mir ist alles okay, ich war vor Kurzem bei der Halbjahreskontrolle und die Sehstärke ist unverändert bei 125% pro Auge und Tendenz zu 150% mit beiden Augen. Gegen Abend muss ich immer noch Tropfen, aber im Gegensatz zu vorher ist das kein Thema! Was sind s...
von Sweety
17.05.2009, 14:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nachkontrolle/ Lasik am 19.12.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2465

Hi Steve,

oh Mann, das hört sich nicht so gut an! Ich drück Dir die Daumen, dass die Augentropfen helfen!!!

Ich hoffe es geht Dir sonst gut!

Liebe Grüße,
Dagmar