Die Suche ergab 3 Treffer

von Rorschach
14.11.2008, 10:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Akkomodation "langsam"
Antworten: 1
Zugriffe: 4541

Akkomodation "langsam"

Guten Morgen, ich wurde vor genau zwei Wochen per Lasik behandelt, die erste Woche war das rechte Auge besser als das linke, jetzt verhält es sich genau umgekehrt. Was mir aber besonders auffällt: Seit ich wieder arbeiten gehe (Anfang dieser Woche) habe ich morgens Schwierigkeiten mit der Bildschirm...
von Rorschach
12.11.2008, 10:02
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: iLasik in Neuseeland
Antworten: 38
Zugriffe: 45944

Hallo Stella,

erst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Operation.
Meine Frage wäre: Wie heißt dieses Gel was du verwendest?

Ich kämpfe schon immer mit etwas trockenen Augen, besonders nach dem aufstehen ist es sehr unangenehm. Da wär so ein Gel toll wenn es hält was es verspricht :)
von Rorschach
09.11.2008, 15:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Care-Vision Frankfurt / Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 7526

Care-Vision Frankfurt / Lasik

Schönen guten Tag. Nachdem meine Behandlung jetzt bereits eine gute Woche zurückliegt, und mir das Forum doch sehr in meiner Entscheidungsfindung geholfen hat, möchte ich hier auch einen kurzen Beitrag schreiben. Schon seit rund 3 Jahren interessiere ich mich für eine Laserbehandlung, doch das war m...