Die Suche ergab 65 Treffer

von Vinyard
22.03.2010, 18:34
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung nach 8 Monaten
Antworten: 15
Zugriffe: 16128

Re: Verschlechterung nach 8 Monaten

Hallo Susanne,

wie gehts mittlerweile?

Mein Epithel wurde mittlerweile entfernt und der Flap geglätte; die Doppelbilder und Störstrahlen nach oben sind nun weg.
von Vinyard
16.03.2010, 06:03
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung nach 8 Monaten
Antworten: 15
Zugriffe: 16128

Re: Verschlechterung nach 8 Monaten

So, gleich gehts nach Zürich!

Tja, ehrlich gesagt bin ich derzeit nicht in der Verfassung sehr viel zu schreiben. Ich kann nur soviel sagen:

Sucht euch euren Operateur genau aus. Für München kann ich da mittlerweile eine sehr gute Adresse empfehlen; nur leider ist das für mich zu spät.
von Vinyard
15.03.2010, 17:08
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung nach 8 Monaten
Antworten: 15
Zugriffe: 16128

Re: Verschlechterung nach 8 Monaten

Hallo Susanne, es ist sehr schade dass bei dir nun auch immer mehr Probleme auftreten. Ich hatte gehofft, ich sei kein Einzelfall. Ich an deiner Stelle würde mal einen anderen Arzt auf die Sache schauen lassen, der aber auch die technischen Möglichkeiten (Scheimpflug - verbesserte Topographie) hat. ...
von Vinyard
04.03.2010, 17:38
Forum: Komplikationen
Thema: Wellen in der Hornhaut
Antworten: 9
Zugriffe: 11318

Re: Wellen in der Hornhaut

Hallo,

gibts was neues?

Was mich noch interessieren würde; siehst du einfach nur schlecht/unscharf oder hast du auch Probleme mit Ghostings etc.?

Grüße
von Vinyard
25.02.2010, 15:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wieviel Abtrag ist bei Weitsichtigkeit erforderlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2778

Re: Wieviel Abtrag ist bei Weitsichtigkeit erforderlich?

Leider ist deine Antwort nicht brauchbar.

Der Kalkulator ist für Myopie und nicht für Hyperopie.

Kann mir keiner helfen?