Die Suche ergab 4 Treffer

von Tom25
10.10.2008, 15:27
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek am 26.09.08 - Panik macht sich breit
Antworten: 48
Zugriffe: 68383

Hallo Piper Ich kann deine Sorgen nachempfinden, bei mir war es auch so aber du musst echt mehr Geduld haben. Meine Augen schwankten auch zwischen unter-und überkorrigiert und haben sich erst jetzt(nach einem Jahr) auf null eingependelt!! Und das es kurz nach der Lasek Tage gibt an denen man auf dem...
von Tom25
05.10.2008, 17:27
Forum: Komplikationen
Thema: High Order Aberrations und Kontrastsehen
Antworten: 12
Zugriffe: 19159

Hi alle Ich glaube ich haber ähnliche Probleme, Auf einem Auge High Order Aberations von 35,5 % auf dem anderen 58,7 % Wavefront HOA's -1,7-- +1,8 -1,9--+5,3 microns (ist das viel??) Hab das Gefühl alles ist so farblos und sieht 'unangenehm' aus... auch macht mir Lichtempfindlichkeit ziemlich zu sch...
von Tom25
02.10.2008, 14:53
Forum: Komplikationen
Thema: Katastrophales Nachtsehen (Kontrast) seit LASIK vor 5 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 99590

@ Donauwelle: Die Lasek ist ziemlich genau ein Jahr her...mir wurde gesagt das nach solcher Zeit keine Veränderungen mehr zu erwarten sind, zumal die Ärzte ja eh behaupten das SPÄTESTENS nach 6 Monaten die Heilung komplett abgeschlossen sei. Übrigens hab ich mich in letzter Zeit mit der neuen Lasert...
von Tom25
01.10.2008, 16:57
Forum: Komplikationen
Thema: Katastrophales Nachtsehen (Kontrast) seit LASIK vor 5 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 99590

Hallo Alle Zu dem Link von justwatchin http://www.visionsurgeryrehab.org/LOCS.html Das deutet ja schon an das Komplikation auftreten MÜSSEN weil die Technologie gar nicht in der LAGE ist überhaupt ein natürliches Ergebniss zu erzielen. Ich habe selbst eine Lasek hinter mir und kämpfe mit diversen Pr...