Die Suche ergab 85 Treffer

von stella
20.02.2011, 12:40
Forum: Komplikationen
Thema: zuviel tropfen nach Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6847

Re: zuviel tropfen nach Lasik

Ich habe immer richtig viel getropft. irgendwann habe ich dann angefangen zu vergessen, dass ich ja eigentlich tropfen hätte nehmen sollen. das war dann das Zeichen für mich, dass meine Augen nun selbst wieder flüssigkeit bilden. :D nach einem halben jahr musste ich dann gar nicht mehr tropfen. ich ...
von stella
11.02.2009, 05:56
Forum: allgemeines Forum
Thema: Meine Erwartungen an LASIK...Realistisch??
Antworten: 10
Zugriffe: 4571

hallo kathrin, keine lange schonzeit für die augen? bei lasik? du weißt schon, dass dir da ein flap geschnitten wird, der erst nach 6 monaten so richtig festsitzt, aber nie wieder so fest wie vor der op. also ich passe 3 monate nach der op immer noch darauf auf, dass ich nix ins auge bekomme. die an...
von stella
21.01.2009, 10:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 18.12.08 bei Fr. Dr. Handzel in Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 9613

hmm keine ahnung, bei mir war das gel und die tropfen von der gleichen marke :) und mein arzt meinte es wäre ne gut idee..

vielleicht helfen diese stöpsel dir ja, im forum liest man ja gutes davon :)

liebe grüße
von stella
21.01.2009, 05:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 18.12.08 bei Fr. Dr. Handzel in Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 9613

Hey Marc, klingt doch alles super! Ich hatte das gleiche Problem mit den trockenen Augen (hab sie morgens auch nie aufbekommen), habe mir dann einfach in der apoteke ein Augengel gekauft (bin in neuseeland, weiß deswegen nicht genau wie die deutschen marken heißen, aber in der apotheke können die di...
von stella
16.01.2009, 23:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Unsicher wegen OP...
Antworten: 3
Zugriffe: 1951

hey steffi, erst mal: bei meiner op war ich auch 20. es ist alles gut gegangen und so lange deine werte 2 jahre stabil waren, sollte es kein problem darstellen, dass heißt die werte sollten nach der op stabil bleiben! (garantie darauf gibts natürlich nie) das mit den adern hatte ich auch, es heißt w...