Die Suche ergab 15 Treffer

von 01sule
22.01.2009, 19:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik am 19.12.08 bei Care Vision Köln
Antworten: 24
Zugriffe: 31140

Hallo Steve, habe deinen Bericht verfolgt und wollte dich jetzt doch auch mal beglückwünschen zu deiner erfolgreichen OP. Freut mit total für dich, dass alles so super gelaufen ist. Und das mit deinen vorherigen Werten. Echt klasse. Ich bin immer noch total begeistert von meiner eigenen Sehkraft nac...
von 01sule
09.11.2008, 19:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Care Vision Köln - Lasik am 26.09.08
Antworten: 7
Zugriffe: 12924

Hallo Stephanie, ist ja super, dass sich dein Termin nach vorne verschieben ließ. Bin ja mal gespannt, was du zu berichten hast und ob du in Frage kommst. Nachdem was ich bisher weiß, wird es wohl kein Problem bei dir sein, wenn deine Hornhaut dick genug ist. Toi, toi, toi. Wünsch dir was ... Liebe ...
von 01sule
08.11.2008, 20:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Care Vision Köln - Lasik am 26.09.08
Antworten: 7
Zugriffe: 12924

Hallo Stephanie, also das Fremdkörpergefühl im linken Auge war schon nach ca. 5-6 Tagen völlig verschwunden. Viel Tropfen hilft in diesem Fall auch wirklich viel. Am 30.10.08 hatte ich meine 3. Nachuntersuchung. Der Arzt war sehr zufrieden und ich bin es nach wie vor auch. Meine Sehstärke hat ein kl...
von 01sule
20.10.2008, 21:00
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik 2003, mein Fazit
Antworten: 11
Zugriffe: 17949

Hallo Rasmuss, meine Lasik war erst vor 3 Wochen. Ich habe vorher meinen Arzt gefragt, wie es mit dem Tragen von KL nach einer Lasik aussieht, für den Fall, daß man nach x-Jahren wieder eine Sehverschlecherung haben sollte und keine Relasik machen möchte. Er sagte, das sei gar kein Problem. Aber fra...
von 01sule
16.10.2008, 18:42
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek am 26.09.08 - Panik macht sich breit
Antworten: 48
Zugriffe: 68377

Da ich auch so meine Probleme ohne Augenschminke hatte, habe ich auch nach einer Wochen nachgefragt. Mir wurde gesagt, daß man am Besten 4 Wochen komplett ohne Augen-Make-up bleiben sollte, da Mikropartikel der Schminke ins Auge kommen und sich dadurch evtl. Probleme ergeben können - am Flaprand ode...