Die Suche ergab 2 Treffer

von Dawe
28.08.2008, 15:28
Forum: allgemeines Forum
Thema: Voruntersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 15072

Danke für eure Antworten. So ein kostenloser Quick-Check wäre nicht schlecht. Werde mich informieren ob es sowas in meiner Nähe gibt und das erstmal ansteuern. Wie ich aus euren Antworten heraus höre lohnt sich eine Voruntersuchung in DE nicht wirklich, da es zwar eine gewisse Sicherheit gibt ob man...
von Dawe
27.08.2008, 16:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Voruntersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 15072

Voruntersuchung

Hallo ihr gelaserten und noch nicht gelaserten, habe vor mir in diesem Jahr die Augen lasern zu lassen. Meine Sehschwäche beträgt -5.5 Dpt. auf beiden Augen. Wollte den Eingriff im Ausland vornehmen lassen, wahrscheinlich in Istanbul. War bereits bei meinem Augenarzt, der checken sollte ob ich für e...