Die Suche ergab 42 Treffer

von Taiga
22.03.2011, 10:39
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Schattenbilder nach Grauer Star OP mit Multifokallinsen
Antworten: 10
Zugriffe: 23619

Re: Schattenbilder nach Grauer Star OP mit Multifokallinsen

Hallo, ich war auch sehr weisichtig, und wurde vor 3 Jahren beitseitig am grauen Star operiert. Ich hatte mich darmals für Monofokallinsen entschieden und vor diese Linse wurde zusätzlich eine ADD-on Linse gesetzt (Multifokallinse). Ich habe in jedem Auge 2 Linsen, das sehen ist hervorragend, keine ...
von Taiga
13.05.2010, 10:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104405

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

Hallo iSurgery,
ich war auch in der Klinik und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss!
Lese meinen Bericht!
von Taiga
25.04.2010, 22:24
Forum: Komplikationen
Thema: Fremdkörpergefühl nach OP
Antworten: 13
Zugriffe: 24330

Re: Fremdkörpergefühl nach OP

Hallo, In diesen Tropfen ist Dexpanthnol drin und das tut meinen Augen gut. Außerdem sind diese Tropfen länger haltbar wie die anderen. Ich habe in meiner schweren Zeit mehre Tropfen ausprobiert und bin mit 2 Sorten Tropfen überrascht worden. Thilo Tears SE (sind sehr teuer) und Cornegel Fluid Tropf...
von Taiga
25.04.2010, 22:09
Forum: Komplikationen
Thema: Fremdkörpergefühl nach OP
Antworten: 13
Zugriffe: 24330

Re: Fremdkörpergefühl nach OP

Hallo Lotti, ich hatte dieses Fremdkörpergefühl bzw. ein stechen unter dem Lid auch, damals wurde mir Cortisonsalbe verschrieben und nach ein paar Tagen war es auch weg. Du musst unbedingt zum AA gehen! Die Lichtempfindlichkeit dauerte bei mir ca. 6 Monate, in dieser Zeit war ich nur mit einer Sonne...
von Taiga
10.04.2010, 18:27
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 104405

Re: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln

Hallo Onkel, meine OP ist 1 Jahr her, jetzt habe eine Restfehlsichtigkeit von +0,25 auf beiden Augen, vor 4 Monaten waren es noch +0,50! Kopf hoch, dass wird noch besser, warte noch ein bischen mir der rePRK, deine PRK ist jetzt 6 Monate her, Du hast 12 Monate Zeit für eine neue rePRK da tut sich be...