Die Suche ergab 79 Treffer

von AngelofHell
19.10.2009, 07:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 77591

Hallo Onkel, also ich wurde vor einem Jahr auch in Köln operiert allerdings die normale OP und kann das mit dem PRK nicht mitsprechen. Aber was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, schone die Augen egal wie, denn mir sind da bei den Nachuntersuchungen einige untergekommen die am nächsten Tag schon...
von AngelofHell
13.07.2009, 07:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sommeraktion in Köln!
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

Hallo :) natürlich wollen die ihre Klinik auslasten, da bekanntlicherweise im Sommer der Andrang nicht so hoch ist. Aber ja du hast recht, egal wie, jeder sollte sich das gut überlegen ob er es macht. Ich kann halt nur davon sprechen weil ich letztes Jahr selbst dort war und wirklich sehr zufrieden ...
von AngelofHell
10.07.2009, 14:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: Sommeraktion in Köln!
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

Hallo :)

tja wollte gerade schreiben das diese Aktion wieder ist die ich letztes Jahr auch gemacht hab :) aber hier war ja jemand schneller *grins* :)

Erfahrungsbericht von mir findet ihr auch hier ....

schönes WE

lg
AngelofHell
von AngelofHell
15.04.2009, 14:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung
Antworten: 65
Zugriffe: 54638

Hallöchen .... nun ist die OP schon ein halbes Jahr her und ich bin immer noch happy :) !!! und es ist super schön nicht mehr die lästigen Kontaktlinsen aus den Augen zu drehen und Morgens direkt die Sonne zu sehen :) !!! .... bin froh diesen Schritt getan zu haben, ist echt ein Stück Lebensqualität...
von AngelofHell
15.04.2009, 14:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fragen im Vorfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 10992

Hallo Heiner, jetzt wo ich das so lese fällt mir auf das ich auch nach der Op wieder in mein altes Augenreiben unbewusst verfallen bin :() aber ich hab zum glück absolut keine Probleme damit, denke das kommt wiederum auf den Heilungsprozess bei dem einzelnen drauf an. Schwimmen und ich kann halt nic...