Die Suche ergab 9 Treffer

von Baerchen
02.09.2008, 13:19
Forum: Komplikationen
Thema: adlerauge? mitnichten! 6 monate nach op
Antworten: 22
Zugriffe: 26539

Hallo,mir gehts ähnlich...Bei welchem Arzt warst Du???

Habe gestern meine Brille abgeholt,so hatte ich mir das nicht vorgestellt,und der Arzt hatte auch versprochen das ich NUR eine Lesebrille brauchen werde!!!!!

Augenklinik am Neumarkt war ich.
von Baerchen
29.08.2008, 12:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 77568

Hallo,ich hatte eine FEMTO -LASIK!!!!!Sorry
von Baerchen
28.08.2008, 20:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK in der Augenklinik am Neumarkt, Köln
Antworten: 72
Zugriffe: 77568

Hallo,danke für den Bericht!!! Bin auch vor einem Monat von Herrn Schmied operiert worden,...siehe mein Bericht. Bin halt sehr enttäuscht von meiner Sehleistung und komme auch mit der sehr distanzierten Art von Herrn Schmied nicht klar. Bei mir wurde eine Femto gemacht .und sehe noch sehr schlecht.K...
von Baerchen
28.08.2008, 10:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: 1 Monat nach Femto-LASIK in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

1 Monat nach Femto-LASIK in Köln

Hallo,vor einem Monat hatte ich meine Femto-LASIK. Mit hohen Werten,ca -7,-9- Und ich bin immer noch total frustiert,da ich immer noch schlecht sehe. Der Arzt meint es wäre ein Befeuchtungproblem...und das wird sich noch änderen. Habe mir nun eine Brille machen lassen,da ich sonst nicht klar komme.....
von Baerchen
26.08.2008, 10:17
Forum: Komplikationen
Thema: Verzweiflung nach Femto vor 4,5 Wochen in Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 4711

Hallo,natürlich war ich schon in der Klinik...schon 6Mal...Der Arzt ist vöölig genervt von mir....und meiner Unzufriedenheit ...aber ersieht ja auch gut!!!!

Wie gesagt bin für jede Info dankbar,besonders über die ,die Auskunft geben,ob sich nach 4 Wochen noch was tut....