Die Suche ergab 100 Treffer

von clapede
06.01.2009, 19:48
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik bei Visu Med in Lindau
Antworten: 18
Zugriffe: 14250

Hallo Vala, war schon lange Zeit nicht mehr hier im Forum, meine lasik ist auch schon ! 6 Monate her !Kann Dir leider nicht über Erfahrungen, in Deine gewählte Klinik dienen, kann Dir nur den Tipp geben .......... kurz vor der o.p. : lass Dich nicht verrückt machen , und meide dieses forum, hab das ...
von clapede
14.11.2008, 09:49
Forum: allgemeines Forum
Thema: ..................
Antworten: 20
Zugriffe: 21193

Melde mich als glücklich gelasikte ( vor 4 Monaten ) auch mal wieder zu Wort . Das es nicht immer nur positiv ausgehen kann,steht wohl außer Frage. Schließlich handelt es sich um eine Op. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein,und für sich selber das Für u. Wieder vor Augen halten.Im wahrsten Sinn...
von clapede
19.10.2008, 17:25
Forum: Komplikationen
Thema: Nach 2 Monaten - immer noch Lichtempfindlich
Antworten: 2
Zugriffe: 3579

Hallo, wurde selber vor 3 Monaten gerade dort erfolgreich gelasikt! Wenn Du bis dato mit Deinem Ergebniss nicht zufrieden bist? Nimm bitte Kontakt damit auf , auch Du hast doch eine Notfall Nr. bekommen , nimm Sie doch wahr! Du bist ......Privatpatient!!!!!!!!!!! Du hast "bezahlt" , es war eine Schö...
von clapede
15.10.2008, 18:44
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: CL abzugeben -original verpackt und versiegelt-
Antworten: 4
Zugriffe: 6163

Viel glück

Hallo almi,
wollte Dir für Deine op alles Gute wünschen,mach Dich nicht zu sehr verrückt , wirst sehen -alles wirklich nicht so schlimm!Und beim Proff. K. bist Du auch in guten Händen.
ist doch am Freitag ?!
Viel Glück u. lass bald von Dir hören
eine glücklich gelasikte
clapede
von clapede
14.10.2008, 20:01
Forum: Komplikationen
Thema: Lasek am 26.09.08 - Panik macht sich breit
Antworten: 48
Zugriffe: 48313

Autsch, erwischt , bin einfach der Typ von Mensch , der ein Glas halb voll u. nicht halb leer sieht, möchte in schwierigen Situationen auch mal einfach nur Trost spenden, kann nicht mit wissenschaftlichen Beiträgen aufwarten ( bin nur eine "gelasikte" ), selber habe ich , im Vorfeld ( Jahre ) , mit ...