Die Suche ergab 5 Treffer

von jo_nrw
22.02.2005, 10:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Vorurteile ??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8110

Hi Lilly, ich kann das sehr gut nachvollziehen - mir ist es ähnlich ergangen. Allerdings bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es keine qualitativen Unterschiede zwischen einer Behandlung in Istanbul und Deutschland gibt. Auch ich hatte Probleme einen Arzt für die Vorsorge-Untersuchung zu finde...
von jo_nrw
22.02.2005, 09:49
Forum: wissenschaftliche Artikel
Thema: Gutachten zu Langzeitschäden nach LASIK
Antworten: 7
Zugriffe: 76630

Vielen Dank für diese Infos. Allerdings bekräftigt mich dieses Gutachten eher in meiner Entscheidung eine Lasik durchführen zu lassen. Der letzte Absatz ist für mich dafür entscheidend. Bei einigen Berichten und Stellungsnahmen von Fachleuten vermisse ich hin und wieder ein wenig die Objektivität. I...
von jo_nrw
19.02.2005, 17:22
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: 24.Feb. Lasik in Istanbul
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Vielen Dank Symbiont, eigentlich genaus das, was ich lesen wollte !!! ;-) Beim Tauchen hatte ich an Nachteile durch den Unterdruck in der Taucherbrille gedacht. Aber vielleicht ist man einfach beim Gedanken an irgendwelchen Eventualitäten etwas übervorsichtig.... Wie Du schon sagt muss man halt wohl...
von jo_nrw
19.02.2005, 15:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: 24.Feb. Lasik in Istanbul
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Allegemeine Fitness (Jogging etc) dürfte ja schon nach kurzer Zeit kein Problem sein. Kannst Du vielleicht etwas zu Fußball und Tauchen (nicht Schnorcheln) sagen ??
von jo_nrw
19.02.2005, 11:57
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: 24.Feb. Lasik in Istanbul
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

24.Feb. Lasik in Istanbul

Am 24. fliege ich nach Istanbul. Als Sportler bin ich noch einbisschen unsicher ob Lasik oder Lasek - aber die Entscheidung wird man mir doch sicher dort anhand meiner Werte (beids. -1,75, leicht HH-Verkrümmung) abnehmen, oder ? Nach den vielen guten Berichten über Dr. Cerrikol war ich froh auch mal...