Die Suche ergab 26 Treffer

von Wolke71
04.03.2010, 23:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: LASEK oder Femto-Lasik?
Antworten: 7
Zugriffe: 10856

Re: LASEK oder Femto-Lasik?

Hatte Ende Januar 2009 eine Femto-LASIK und vor 2 Wochen eine Re-LASIK auf dem linken Auge und bin wunschlos glücklich, bis auf das Tropfen, ich tropfe fanatisch und zahle seitdem ca. 40,- € im Monat nur für Hylo Vision, aber es ist ein komplett anderes Leben, ich würde es immer wieder machen! Schli...
von Wolke71
23.02.2010, 21:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 24587

Re: Arbeitgeber zahlt AU nach Lasik nicht!!!

Ich hatte letzten Donnerstag meine Re-LASIK und war gestern auch beim Hausarzt, dem ich die Wahrheit gesagt habe und er hat mich gleich für 2 Wochen krankgeschrieben. Für die Krankenkasse wollte er "Augenprobleme" auf den gelben Schein schreiben, daraufhin habe ich ihn darauf hingewiesen, dass die L...
von Wolke71
12.09.2009, 21:46
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Suche passende Klinik zw. Köln und Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 6194

Hi, war in der Augenklinik am Neumarkt, alle waren supernett, es wurden mir die Sorgen genommen und ich würde immer wieder dorthin gehen. Ich muss zwar wahrscheinlich nachgelasert werden, aber das ist ja nicht so selten. Ich würde es immer wieder tun und hatte bei der Klinik von Anfang an ein gutes ...
von Wolke71
11.07.2009, 21:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 5.12.08 Augenklinik am Neumarkt Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 20971

Danke für Deinen Bericht, mir steht ja das Gleiche wohl noch bevor, gleiche Klinik. Da baut mich Dein Bericht doch sehr auf, weil ich auch immer lese von trockenen Augen nach der Relasik.

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht!
von Wolke71
11.07.2009, 21:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Würdet Ihr es noch mal tun ?
Antworten: 15
Zugriffe: 23646

Meine Femto-LASIK war am 29.01. und optimal ist es immer noch nicht, meine Werte vorher waren - 5 plus HHV auf beiden Augen. Bei der letzten Untersuchung hieß es, dass ich nachgelasert werden muss. Aber: ich würde es trotzdem wieder tun! Es ist ein ganz anderes Leben. Ich würde mir heute aber auch n...