Die Suche ergab 12 Treffer

von ali_1942
14.07.2008, 19:49
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 113392

das sind aber wirklich zu teuer :roll: .. gibts keien anderen möglickeiten mehr..also wenn ich weniger am pc sitze... gemüse viel esse???
von ali_1942
13.07.2008, 21:32
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 113392

Ali, du bist 16 Jahre alt und hast dieses Forum gefunden. Wenn du google zu "Orthokeratologie" bemühst, wirst du fündig werden. :wink: Gruß Nicole Also da habe ich viele infos gehabt.. : http://www.good-2-see.de/1/263/Orthokeratologie Die Vorteile der Nach-Linsen * Linsentragen über Nacht, freies S...
von ali_1942
13.07.2008, 19:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: City Lasik Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 21859

mphasis hat geschrieben:äähh, versteh ich nicht ganz. Ich habe das Gefühl seit der 2. Woche nach OP wie mit Kontaktlinsen bzw. Brille sehen zu können. :P
gab s bei der op auch nachteile ???
von ali_1942
13.07.2008, 19:42
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 113392

was kosten die allles?? Ungefähr: 200-250 Euro für die Anpassung und das erste Linsenpaar. Dann monatlich um die 50 Euro. Nach Augentraining kannst du bei google suchen. :wink: Gruß Nicole # dank für deine antwort.. monatlich um 50 euro ?? wieso denn .. ich dachte man kaust es nur einmal und benutz...
von ali_1942
13.07.2008, 19:39
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 113392

Habe das auch so gehört wie Dan und Nicole. Wahrscheinlich ist auch das der Grund dafür, dass diese Linsen sich nicht so richtig durchsetzen konnten, obwohl sie ja total super klingen. - Die Korrektur hielt auch dann nicht so lange wie sie beworben wurde, wenn die Fehlsichtigkeit deutlich unter der...