Die Suche ergab 41 Treffer

von Nachteule
07.11.2008, 10:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK bei Visumed in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 14422

Hallo Matthias, Ja, ich dachte eigentlich schon, daß ich den richtigen Arzt rausgesucht habe, mich informiert habe etc. Momentan habe ich Zweifel - nicht, weil ich denke, das Ergebnis wäre bei einem anderen Arzt unbedingt besser gewesen, aber vielleicht die Nachbehandlung. Daß die Nachuntersuchungen...
von Nachteule
06.11.2008, 09:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK bei Visumed in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 14422

Hallo Fribri, Tut mir leid, daß es bei Dir auch nicht optimal ist. Ich meine, man weiß ja vorher, daß es nicht immer 100% wird, was mich aber sehr stört ist das Desinteresse des Arztes nach erfolgter OP. Mir kam es vor, als wäre ich nun überflüssig, das Geld ist bezahlt, das Wartezimmer ist voll, nä...
von Nachteule
04.11.2008, 10:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK bei Visumed in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 14422

Die OP ist nun gut 3 Monate her und ich hatte letzten Freitag eine weitere Nachuntersuchung bei Dr. Smettan. Tja, das Resultat ist meiner Ansicht nach nicht optimal. Erstmal zu den Meßwerten: Leider rückt Dr. Smettan nur äußerst ungerne mit Daten raus, warum das so ist ist mir schleierhaft. Nach aus...
von Nachteule
04.11.2008, 10:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik bei Visumed in Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 24596

Hallo Susann,

Wie geht's denn inzwischen?
von Nachteule
22.10.2008, 13:34
Forum: Komplikationen
Thema: Lasik 2003, mein Fazit
Antworten: 11
Zugriffe: 17937

Bei meiner Schwester wurde vor Kurzem bei einer Relasik der Flap nach 5 Jahren wieder angehoben - ohne Probleme.