Die Suche ergab 85 Treffer

von Jasmin
15.08.2005, 12:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Bericht Femto Lasik Dr. Jorgensen in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 9494

Bluterguss hatte ich überhaupt keinen und tagsüber habe ich bereits am nächsten Tag sehr gut gesehen. Die Nachtsicht entwickelte sich erst im Lauf der Zeit und schwankte auch noch längere Zeit, allerdings war ich auch sehr stark kurzsichtig. Ich hab bereits am zweiten Tag ganz vorsichtig unter der D...
von Jasmin
31.05.2005, 09:12
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungen ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 17037

Symbiont,

auch wenn es Dich zum Gähnen bringt - auch ich bin mit -10 und -9,5 erfolgreich gelasert worden .....

VG
Jasmin
von Jasmin
19.05.2005, 17:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Ein Jahr später...
Antworten: 4
Zugriffe: 6362

:shock: :shock: -19 Dioptrien auf EINEM Auge und mit EINMAL Lasern weg. Ui, mutig muss ich sagen ..... Ich hatte -10 das war schon hart an der Grenze ...

VG
Jasmin
von Jasmin
19.05.2005, 17:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: LASIK in Istanbul
Antworten: 47
Zugriffe: 36726

Hallo Fritz, sie hat doch geschrieben dass Frau Dr. Cellikol gelasert hat. Und die Geldübergabe: naja, es ist halt eine Barzahlung. Ich weiss nicht wie das in Deutschland läuft, ob das Geld hier überwiesen wird - vorher oder nachher? Oder ob man es der Sprechstundenhilfe hinlegt und die stellt eine ...
von Jasmin
19.04.2005, 11:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: VU in deutschland und die behandlung in Türkei???
Antworten: 11
Zugriffe: 10670

Hallo Fritz, leider kann es Dir passieren dass Du von einem Arzt abgelehnt wirst auch wenn vorher 2 andere gesagt haben Du wärst geeignet. Die Ärztin bei der ich mich lasern liess macht das auch vorher schon ganz klar dass sie nichts auf VU von anderen Ärzten oder Kliniken gibt sondern sich ausschli...