Die Suche ergab 105 Treffer

von Gaesch
30.08.2009, 15:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Weitsichtig - Lasik im ISH am 14.08.2008 Teil 2 - Verbessert
Antworten: 6
Zugriffe: 11816

hi ..
über 1 jahr und immer noch alles beim alten geblieben !!!
hab sogar manchmal das gefühl als würde ich schlechter sehen ...
cu
von Gaesch
07.10.2008, 14:29
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114086

ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine werte nicht zu hoch sind !
von Gaesch
06.10.2008, 19:14
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?
Antworten: 86
Zugriffe: 114086

ich hoffe nur das du nicht göker sondern nur femto gebucht hast , denn göker ist der einzige der den femto dort benutzt und dann würdest du wenn der denn funktionieren würde die femto billiger bekommen .
cu
von Gaesch
02.10.2008, 21:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Weitsichtig - Lasik im ISH am 14.08.2008 Teil 2 - Verbessert
Antworten: 6
Zugriffe: 11816

sonun ist es 2 mon her und ich war heute in der augenklinik maus zur nachkontrolle . herr maus hat sich meinem fall selber angenommen und selber gesagt das der operateur einen guten schnitt gemacht hat und das der flap sauber anliegt . das ergebnis sei nur nicht befriedigend da ich ja erhofftermasse...
von Gaesch
18.09.2008, 19:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nachlasern nach 3 Monaten ja/nein
Antworten: 14
Zugriffe: 18072

da bin ich doch glatt auf den erfahrungsbericht gespannt !
es interessiert mich brennend ob es schlimmer ist als beim ersten mal ?
oder ob generell etwas anders ist ?

cu