Die Suche ergab 67 Treffer

von Saida81
20.08.2010, 17:45
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ISH Istanbul
Antworten: 18
Zugriffe: 32911

Re: ISH Istanbul

*gelöscht*
von Saida81
13.11.2008, 20:07
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungen mit Swisslasik Istanbul gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 15165

Hm... das stimmt wohl. Das weiß ich auch nicht. Möglicherweise findest du deshalb wenig, da hier alle Namen von bekannten Reiseagenturen üblicherweise unkenntlich gemacht werden. Das fällt dann eher in den Bereich:"Werbung". Ich bin z.B. mit *zensiert* (Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere ...
von Saida81
13.11.2008, 09:09
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungen mit Swisslasik Istanbul gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 15165

Hi Hach,

schau doch mal genau die Seite an! Swisslasik = Eyestar! Dazu findest du ohne Ende Berichte!

Gruß!
von Saida81
05.11.2008, 09:13
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen durch zuviel tropfen! ? ! ?
Antworten: 25
Zugriffe: 37954

Ich habe nach meiner Lasik Leute getroffen, die hatten gar keine trockenen Augen und nur nach dem Plan künstliche Tränen getropft, ich habe fast alle zehn Minuten tropfen müssen sonst hätt ich die Augen nicht mehr aufbekommen. Ich finde es äußerst gefahrlich alle zum "nicht-Tropfen" zu ermutigen!!! ...
von Saida81
04.11.2008, 09:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Eine Frage an Euch-Stabilität
Antworten: 7
Zugriffe: 10479

Ich würde auch nicht ausschliessen, dass eine OP möglicherweise in manchen Fällen eine Verschlechterung bremsen könnte. Vielleicht ist ja das fehlsichtige Auge ständig dazu bestrebt sich zu verbessern und bewegt sich in die falsche Richtung. Wenn ich versucht habe ohne Brille etwas zu lesen z.B., ha...