Die Suche ergab 7 Treffer

von Quilargo
12.06.2008, 00:48
Forum: Komplikationen
Thema: Tipps für Verängstigten
Antworten: 10
Zugriffe: 17427

War beim Termin! Es war klasse :D Mein Thread Titel könnte erstmal geändert werden... Habe Termin bei diesem EuroEyes Center in Hamburg gemacht, mit Auto 10min entfernt von mir. Die Doktorin hat reingeguckt und meinte, meine Augen sehen sehr gut aus, genauer: Die Hornhaut. Nur links sei ein wenig hi...
von Quilargo
11.06.2008, 12:22
Forum: Komplikationen
Thema: Tipps für Verängstigten
Antworten: 10
Zugriffe: 17427

Habe Termin um 14:30 im Euroeyes Center bekommen.

Muss je nach Behandlungsanforderung bis zu 160€ bezahlen!

Aber dann habe ich vielleicht Gewissheit, was genau los ist und welche Mittel ich nehmen soll...

Werde auf jeden Fall schreiben, wie es gelaufen ist!
von Quilargo
11.06.2008, 12:05
Forum: Komplikationen
Thema: Tipps für Verängstigten
Antworten: 10
Zugriffe: 17427

Hatte nicht an die gedacht, weil das kommerziele Anbieter sind und ich das Geld aus dem fenster fliegen sah! Wenn es natürlich nur über solche Zentren geht, dann pfeife ich auf das Geld, Gesundheit geht vor! Nur dachte ich, dass eventuell ein "normaler" Augenarzt mit lasererfahrung eventuell in Hamb...
von Quilargo
11.06.2008, 11:39
Forum: Komplikationen
Thema: Tipps für Verängstigten
Antworten: 10
Zugriffe: 17427

Danke für den Hinweis! Ich habe meiner Ärztin in der Türkei geschrieben, dass die Ärztin in Hamburg mir Antibiotika verschrieben hat und die anderen Tropfen abgesetzt hat. Sie hat mir sofort auf Deutsch geantwortet (sie ist halb Holländerin und kann relativ gut Deutsch sprechen), hier ihre Original-...
von Quilargo
11.06.2008, 09:35
Forum: Komplikationen
Thema: Tipps für Verängstigten
Antworten: 10
Zugriffe: 17427

Danke für die Antwort! Zu meiner Sicht: Die bessert sich ständig, habe dieses Ghosting zwar grundsätzlich, aber ich merke, dass ich durch dieses "Wasserglas" relativ klar erkennen kann. Die Operation war letzte Woche Freitag (06.06.08), morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Augenärztin (Don...