Die Suche ergab 6 Treffer

von lenasenta
05.07.2009, 21:55
Forum: Komplikationen
Thema: Meine Frau ist verzweifelt
Antworten: 13
Zugriffe: 20269

kleiner koenigs tiger

@ kleiner königs tiger: du hast ja recht. Man kann das nicht pauschal sagen. Ich perfektes Beispiel: 1 Auge war am nächsten Tag SCHARF und Perfekt. Das Linke Auge hingegen hat wahnsinnig lange probleme gemacht. Sehr, sehr lange. Ich sagte ja auch: Es KANN auch anders kommen, als wie die Operateure v...
von lenasenta
05.07.2009, 14:28
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Aus Istanbul zurück...
Antworten: 9
Zugriffe: 14304

surgery hospital istanbul

ich war auch da !!!!!!!!!!!! kann ich auch nur empfehlen!!!! Der Übersetzer hat mir und anderen während des laserns die hände gedrückt- und ich habe sie aus angespanntheit voll zerdrückt :) Sehr sauber, korrekt, sehr guter Preis. Man wird auch abgelehnt, wenn man nicht in frage kommt, oder komplikat...
von lenasenta
05.07.2009, 14:03
Forum: Komplikationen
Thema: Meine Frau ist verzweifelt
Antworten: 13
Zugriffe: 20269

Hi

Keine Panik nach so kurzer Zeit ! Kann unter umständen auch Monate dauern! Hatte mich in Türkei operieren lassen. Nach der OP- auch Tage danach war mein rechtes auge scharf- aber mein linkes auge TOTAL unscharf. Ich war extrem enttäuscht. Gefühlte -2,00 Diop. Ich war mir sicher: Ärztepfusch, da sie ...
von lenasenta
05.07.2009, 13:28
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen
Antworten: 37
Zugriffe: 171096

Dezentrierung- Brüssel Arzt

Dezentrierung / Komplikationen nach OP Ich empfehle nach laaanger suche im I-Net (aber war wegen derzeitigen geldmangel noch nicht da :cry: ): Brüssel / Dr. Vryghem (spricht deutsch, sekräterin englisch) http://www.vryghem.be/vryghembe/default.asp?sid=1&lang=du&id=214&m1=826&m2=0&m3=0&m4=0&linkto=W...
von lenasenta
17.10.2008, 16:06
Forum: Komplikationen
Thema: dezentrierung der optischen zone- und jetzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4936

dezentrierung der optischen zone- und jetzt?

Hallo, hatte im März 08 meine Augenlaser- OP in Istanbul. Seit März habe ich mit 1 Auge jeden Tag Probleme, die mich sehr im allgemeinbefinden beeinflussen. Owohl ich scharf sehe, habe ich auf den auge ein störendes, anstrengendes sehen, teilweise verschwommen, wie durch nebel (ein teil des auges). ...