Die Suche ergab 4 Treffer

von hansscherm
23.03.2018, 00:51
Forum: Komplikationen
Thema: PTK - am 08.12.17. von 100% auf 40% Sehkraft gesunken
Antworten: 1
Zugriffe: 2061

Re: PTK - am 08.12.17. von 100% auf 40% Sehkraft gesunken

Hallo Whitec,

wie ist denn die Sache jetzt ausgegangen? Geht es Dir schon wieder besser?
Mir steht event. auch so eine PTK bevor und es würde mich sehr interessieren, wie der weitere Verlauf bei war.

Grüße
-Hans-
von hansscherm
23.05.2008, 16:31
Forum: allgemeines Forum
Thema: Nach Lasik-OP keine Sauna? kein Schwimmbad? kein Fitness?
Antworten: 3
Zugriffe: 3117

Hallo zusammen,

kann man nach solch einer OP eigentlich noch mit offenen Augen (und natürlich ohne Taucherbrille) gefahrlos tauchen? Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit?

Hans
von hansscherm
23.05.2008, 16:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 4992

Danke für die Antwort. Hab die Werte von meiner Hornhautverkrümmung nicht genau im Kopf, aber liegen so um die 1,5. Hornhautdicke hab ich noch nicht messen lassen. Bei mir in der Nähe ist Dr. Leick aus Traunstein. Der lasert erfolgreich in Barcelona. Wurde auch in diesem Forum bereits mal positiv an...
von hansscherm
23.05.2008, 13:57
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 4992

Erfahrungen beim Lasern im Bereich 8 - 10 Dioptrien gesucht!

Hallo zusammen, leider werden die Erfahrungsberichte nicht nach Dioptrienstärke sortiert angezeigt. Ich bin deshalb auf der Suche nach Erfahrungsberichten bei Kurzsichtigkeit im Bereich von 8 - 10 Diptrien. Ich selbst habe 9,0 und 9,5 Dipotrien und interessiere mich natürlich für's Lasern. Vielleich...