Die Suche ergab 6 Treffer

von milenea
03.04.2005, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 167180

Ich verfolge diesen Thread schon länger und so langsam komme ich nicht mehr umhin, auch meine Meinung kund zu tun. Meiner Ansicht nach, entwickeln sich hier langsam wirklich bedenkliche Tendenzen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich dringend Hilfe und Anregungen in Punkto Augenlasern benötigt...
von milenea
03.03.2005, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 167180

Komisch, ich kann auf der Seite keine Infos zu dem "neuen" finden. Ich meine, ich weiß ja, dass ich blind bin, aber so blind nun doch auch wieder nich.
von milenea
03.03.2005, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 167180

Also was ich extrem seltsam finde, ist die Tatsache, dass die Klinik selber unterschiedliche Auskünfte gibt. Mal ist Frau Cellikol krank, dann ihr Vater, dann beide. Dann kommt sie in 2 Tagen wieder, dann in ein paar Monaten und dann gar nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass jetzt ein neuer Arzt da ...
von milenea
03.03.2005, 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 167180

ohoh. das wird ja immer seltsamer. Wenn das so weiter geht, weiß ich ja nicht mehr, ob ich mich da wirklich operieren lassen will *grübel* :? :(
von milenea
03.03.2005, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 167180

Hallo zusammen, ich habe da jetzt auch angerufen, weil ich am 21. März operiert werde, und aufgrund der obigen Meldung doch etwas geschockt war. Jetzt wollte ich euch kurz mitteilen, was ich rausbekommen habe. 1.) Savas arbeitet nicht mehr bei EyeStar. Die Dame am Telefon hat gemeint, dass das wohl ...